EU Gerät, kein Samsung Pay laut Händler möglich! Aber geht Google Pay auf dem Z Fold6?

habe auch EU ware bestellt, kommt heute.
in Italien beginnt die kleine Version als EU Ware schon ab 1159€ . schon interessant...
 
  • Danke
Reaktionen: mayday7
Berichte bitte, ob bei dir Google Pay mit Paypal funktioniert :D
 
valper2000 schrieb:
habe auch EU ware bestellt, kommt heute.
in Italien beginnt die kleine Version als EU Ware schon ab 1159€ . schon interessant...
Hast du deines gestern erhalten? Meines ist dank DHL heute nicht gekommen, tja hoffe auf morgen
 
habs erhalten. aber es ist noch zu, mache das vll erst am weekend in ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
Hab es an ein Kiosk liefern lassen, nachdem der DHL Lieferant das gescannt hat, ist es als Abholbereit gelistet, doch der Kioskbetreiber hat mich weggeschickt, er brauche nochmal ne Stunde die Pakete zu scannen und Abholbereit zu machen, so kann er das mir nicht geben. :1f621:
Oh mann, ihr wollte nicht wissen, wie alt ich bin, doch gerade benehme ich mich wie ein Kind, der das NEUE unbedingt sofort testen will.
 
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07 und -Martin-
Also bei meinem EUX funktioniert weder N26 noch Curve hier in Ö mit Wallet, nur Google Pay
 
Ich kenne mich nicht aus, meinst du die lokalen Bankenkarten gehen nicht mit dem EUX Gerät? Und reicht dir Google Pay für dass mobile bezahlen nicht?
Oh man, jetzt bin ich noch hippeliger, muss sofort Google Pay testen. Noch ne halbe Stunde, dann gehe ich aber hin :1f602: Sind dann 50 Minuten.
 
Du möchtest doch Google Wallet mit PayPal verbinden. PayPal rechnet dann mit Deiner Bank oder Kreditkarte o.ä. ab. Alles easy.
 
@mayday7

ja genügt mir schon, hätte aber lieber das Samsung Wallet genommen, nach 16Jahren Apple und jetzigem Umstieg, ist mir Google nicht sooo besonders lieb.

Ich habs doch genau reingeschrieben, weder die N26 Card noch die Curve Mastercard (beide werden Kompatible angeführt) lassen sich in Samsung Wallet bei mir einbinden.

Und Google Pay mit Paypal funktioniert nur in USA und D, ich bin aus Ö
 
  • Danke
Reaktionen: mayday7
Ich richte gerade per Smartswitch ein und merke, dass kein Google Kalender angezeigt werden kann am Fold Kalender.
Aber vielleicht dauert es noch, bis Smartswitch alles eingerichtet hat.
Gewicht ist ok, finde ich, mehr sollte es nicht sein.
Hatte ja auch das S24 Ultra und das was mich da begeistert hatte, war, dass das S24 U irgendwie ausbalanciert war bezüglich Gewicht.
So spätestens morgen mal mit Google Pay zahlen :D
 
Einen wundervollen Guten Morgen euch allen.
Hab eben via Fold 6 per Google Pay gezahlt. Auch an meiner Galaxy Watch Ultra keine Probleme.
Als Zahlungsdienstleister ist Paypal hinterlegt.
Also ich bin zufrieden, fahre mit den öffentlichen zur Arbeit und lese auf dem Tabletbildschirm Nachrichten.
Gruß mayday7
 
  • Danke
Reaktionen: valper2000 und orgh

Ähnliche Themen

bbfh
Antworten
4
Aufrufe
510
bbfh
bbfh
PM28
Antworten
1
Aufrufe
192
dodendorf
dodendorf
C
  • Umfrage
  • Corwin-Amber
Antworten
19
Aufrufe
745
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten