DPI Einstellungen - Default Werte des Galaxy Z Fold6?

N

Nagra

Ambitioniertes Mitglied
15
Da ich über Smartswitch auch die Einstellung von meinem alten Fold übertragen habe, bin ich mir nicht sicher ob dabei auch die DPI Settings übernommen wurden.

Frage: Was sind denn die Default?
Frage 2: Welche habe Ihr bei euch?
 
Frage 2: Ich hab den Bildschirmzoom bei mir auf die niedrigste Stufe gestellt. In den Entwickleroptionen wird mir dann eine Mindestbreite von 412dp angezeigt.

Manuell schraube ich an dem Wert nicht rum. Wenn ich die Zoomstufe bei den Anzeigeeinstellungen auf die höchste Stufe stelle, ändert sich der Wert in den Entwicklerootionen natürlich mit. Da ich mit der kleinsten (vorgesehenen) Größe zufrieden bin, habe ich keine Lust da mehr zu experimentieren und ungewöhnliche Auswirkungen zu beobachten 😅

Was der Standardwert war bzw. ob das gar der Standardwert war, kann ich nicht sagen.
 
Man muss bedenken, dass sich der Wert ändert je nachdem ob man gerade den großen oder den kleinen Bildschirm nutzt. Und sie beeinflussen sich auch irgendwie gegenseitig, habe ich den Eindruck.

Ich habe es an die Werte von früher angepasst am Fold 3:
Schriftgröße und Bildschirmzoom auf minimum, dann Mindestbreite großer Screen 400, kleiner Screen stellt sich dann auf 417.

Standardwerte kenne ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

E
Antworten
63
Aufrufe
2.861
Hangul
Hangul
N
Antworten
8
Aufrufe
503
bbfh
bbfh
M
Antworten
15
Aufrufe
883
chris2503
chris2503
Zurück
Oben Unten