Außendisplay zu klein? Was sind die Alternativen zum Fold6? Honor Magic...

der rahmen sieht mir aber bisschen strange aus
 
Da das Bild schon 2023 veröffentlicht wurde, wird das ein Prototyp sein. Ich denke, wenn ein solches Smartphone nächstes Jahr erscheinen soll, wird sich in der Zwischenzeit schon wieder einiges getan haben. Und bestimmt wird vieles noch geleaked. Jedenfalls spannend...
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
hab grad das huawei trifold getestet. funktioniert super, schliesst sauber, alles schnell. ist halt nur die frage wie lange es hält. auf jeden fall besser als einfaches fold, was es ja auch kann und das z fold 6 war das erste und letzte einfache fold für mich somit.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und bbfh
Ist es nicht zu schwer? Der Preis ist ansonsten völlig indiskutabel...
 
ne war überhapt nicht schwer. ist auch extrem dünn. weiß aber das genaue gewicht nicht.

einzige ist halt wie das mit der kante, die frei ist, langfristig ist und software, denn im huawei laden war natürlich chinesische software drauf und vielleicht kommt das nicht mal zu uns dann. Sie gaben es auch niemandem im Laden zum testen außer mir, weil ich Ausländer war denke ich und vielleicht haben sies auch gemacht weil sie mein z fold 6 gesehen haben. Chinesen danach durften es nicht testen. Ist unter Glasbox, die sie aufschließen müssen als einziges Gerät dort neben Phones, Tablets, Notebooks, Fernseher, Uhren, Türöffner...

auf jeden Fall funktioniert das und man hat ein Gerät wie ein richtiges Tablet und deshalb kommt mir kein einmal faltbares Foldable mehr ins Haus. Hat 2 Creases aber zum Spielen wo das was ausmacht nutzen die meisten das wohl eh nicht sondern eher für Business und Studium und Videos schauen.

Und der Modus wie beim Fold zb dass man mit Hauptkamera Selfie macht und sich dabei sieht über Außendisplay geht nicht wenns ganz offen ist (weiß grad nicht wies ist wenns im 2screen modus ist, aber da könnte es gehen weil ein Display auf der anderen Seite ist glaube ich) aber das brauche ich eh nicht so. Aber es gibt noch andere Use Cases wo das gut ist zb Teleprompter, was ich noch nicht ausprobiert habe beim z fold 6.


Dieser Preis ist für Business-Leute nichts. Ich würde mirs auch selbst bei diesem Preis kaufen wenn Software alles läuft und das Teil langfristig hält, denn ich kann damit besser lernen/arbeiten und deshalb würde ich da nicht sparen außer es ist jetzt wirklichst extrem. ich denke aber wenn man jetzt noch 3 4 Monate wartet wirds runtergehen wie beim z fold 6, aber jetzt soll es ja anscheinend 6 Millionen Bestellungen geben gerade, da wird der Preis nicht sofort runtergehen. Bei Apple hat alles solche Preise und bietet dafür nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
704
onlinfuchs
onlinfuchs
5
Antworten
9
Aufrufe
545
elkevreiso
E
E
Antworten
10
Aufrufe
343
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten