-Martin-
Erfahrenes Mitglied
- 473
@ott-muc - Entschuldige bitte den Widerspruch. Wenn das Gelenk umgreift, wie wir das auch kennen, ist da nichts offen als Kante des Displays. Das Gelenk (sollte) das Display "umgereifen" von außen, kein Hersteller würde nur oben und unten einen Drehpunkt konstruieren, insoweit weiß ich nicht, wo was offenliegen sollte. Die Idee ist gut, die Da gebracht wurde. Grundsätzlich machbar imO. Ich sehe auch die Stelle, die Du meinst. Das liegt so weit hinten, dass da erstmal nichts passiert. Der Rahmen muss halt stabil sein. Ich hoffe Du denkst nicht, dass an der Kante wirklich die unmittelbare Displayrückseite sichtbar ist.
Ich halte das aber zum jetzigen Zeitpunkt für (noch) nicht diskutabel, es ist ein erster marktoffener Vorschlag, der seinen Praxistest erst mal bestehen muss. Aber interessant ist er allemal.
Er bringt uns aktuell aber dem größeren Frontdisplay nicht wirklich näher.
PS: Div. geändert, um das technisch greibarer zu machen. Es ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich halte das aber zum jetzigen Zeitpunkt für (noch) nicht diskutabel, es ist ein erster marktoffener Vorschlag, der seinen Praxistest erst mal bestehen muss. Aber interessant ist er allemal.
Er bringt uns aktuell aber dem größeren Frontdisplay nicht wirklich näher.
PS: Div. geändert, um das technisch greibarer zu machen. Es ist nur meine bescheidene Meinung.
Zuletzt bearbeitet: