TimoBeil
Ehrenmitglied
- 4.889
Einen Zentimeter mehr Rahmenbreite hat es. Wenn das der heiß ersehnte Unterschied zum ZF6 ist, dann okay
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann kann man vom Seitenverhältnis (ohne jegliche Maßangabe) auf die tatsächliche Breite (in cm) schließen?Tomek51 schrieb:@TimoBeil ja natürlich ist es breiter. Das Pixel hat ein Frontdisplay Format von 20:9 und das Fold 6 22:9
Hier bin ich raus. Einer Logik, dass etwas breiter ist, nur weil es im Vergleich kürzer ist, kann ich leider nicht folgen. Ich bin fast schon gespannt wie es diejenigen sehen, die auf das Pixel gewartet haben, in der Hoffnung, dass es breiter ist als das Samsung. Ob denen mit gleicher Bildschirmbreite bei lediglich kürzerer Länge gedient ist?-Martin- schrieb:@TimoBeil - Das macht man nicht, die Teilnehmer persönlich angreifen. Wir wollen doch alle friedlich beieinander sein.
Dass das Pixel kürzer ist, kann man quasi ertasten. Der Rest ergibt sich quasi automatisch
Ist auch logisch, wenn Google beim Innendisplay auf 6:5,8 kommt.
Na indem beide Smartphones ein Frontdisplay mit 6,3 Zoll haben!?TimoBeil schrieb:Seit wann kann man vom Seitenverhältnis (ohne jegliche Maßangabe) auf die tatsächliche Breite (in cm) schließen?
@elkevreiso wie hat denn deiner Meinung nach ein "richtig modernes" Smartphone auszusehen?
qwyx schrieb:An alle, die auf das Pixel Fold gewartet haben, ...... Ich muss sagen, dass es mir leid tut für euch gewartet zu haben und das tolle Samsung Fold 6 übersprungen zu haben, ....
Genau lässt sich das derzeit noch nicht sagen. Lediglich die Gehäuseabmessungen können verglichen werden. Bei exakt 9mm mehr Breite des Pixel würde ich in Anbetracht der wirklich breiten Ränder auf 4mm mehr Bildschirmbreite schätzen. Ob das nun der Gamechanger ist mag jeder für sich selbst beurteilen...-Martin- schrieb:Um wieviel mm breiter ist das Frontdisplay denn? Also ohne die wirklich auffällig breiten Ränder?