Bestell- und Versandstatus eures Galaxy Z Fold6!

Bei mir vorhin auch DHL Info morgen Lieferung. Alles außer der Watch Ultra, die steht immer noch auf "Zahlung erhalten" :O

Heißt, wenn DHL keinen Mist baut, kommen morgen auch Fold, Buds 3 Pro und Watch 7, dann gehen meine Watch 4 und mein Fold 5 direkt zum TradeIn und dann heißt es nur noch warten auf die Ultra :D
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@bbfh Da ich die Watch Ultra behalten will, wird eine Rückgabe ausgeschlossen sein, und das Fold wird mein erstes Fold also lass mich 😁
 
@Ash_Ketchum Was schreibst du für ein wirres Zeug? Vor ein paar Stunden hast du in Beitrag #111 noch getönt, dass du die Watch für 600 Euro verticken willst. Es nervt ...
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84 und d63niz
Bei mir ist es angekommen. Wollte die Annahme eigentlich verweigern, aber der DHL Bote hat es abgegeben in der Paketbox vom Haus.

Werde es ungeöffnet wieder retournieren. Ich warte ab, was Google bringt nächsten Monat..
 
  • Danke
Reaktionen: d63niz
Warum bestellt man dann erst?

Also ernstgemeinte Frage
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84, AOK, d63niz und 4 andere
@TimoBeil nein habe ich nicht ich hab lediglich aufgezählt was die an Verkaufswert hätte. Hab nie Betont das ich es dringend verkaufen will..lern lesen
 
@d63niz Nein, ich hab meins seit dem Nachmittag 😁
 
  • Danke
Reaktionen: d63niz und Siwa86
@chris2503 viel Spaß damit, morgen kommen bei mir die ultra und die buds 3 pro dann habe ich alles was ich brauche 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: chris2503
Blöde Frage aber das Fold 6 besteht schon aus einer Lieferung oder?

Ich hatte nämlich 2 Tage später erst die Watch 7 bestellt; welche laut Samsung noch immer auf „in Bearbeitung“ steht, es kam von Samsung selbst auch noch keine weitere E-Mail aber laut DHL ist seit gestern Nachmittag bereits eine weitere Sendung mit dem selben Lieferdatum (morgen) auf dem Weg
 
Hast du mit Mobilfunk Vertrag bestellt? Bei mir sind es auch 2 Pakete (Gratis 3-fach Ladegerät und Fold separat) und ich führe es darauf zurück, dass in dem einen Paket die Vertragsunterlagen enthalten sein werden.
Und ja, das Fold wird nicht als Bausatz geliefert :D
 
  • Haha
Reaktionen: bbfh
@itsManu Bei mir war das Fold ,die Watch7 und die Buds samt Zubehör in einer Box ja
 
TimoBeil schrieb:
Hast du mit Mobilfunk Vertrag bestellt? Bei mir sind es auch 2 Pakete (Gratis 3-fach Ladegerät und Fold separat) und ich führe es darauf zurück, dass in dem einen Paket die Vertragsunterlagen enthalten sein werden.
Und ja, das Fold wird nicht als Bausatz geliefert :D

Haha ich dachte, da ich hier irgendwas über ein separates Ladegerät oder so gelesen hatte und nein, nur das Gerät selbst ohne Vertrag direkt bei Samsung.

In dem Fall ist es dann wohl doch schon die Watch, komisch, dass sich bei Samsung selbst nichts geändert hat.

Auf der anderen Seite steht bei Samsung auch noch Lieferung am 16. für das Fold also deren Status ist wohl eh für die Tonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins kommt heute an, 512 GB in Silber.
Bei mir hat es schon fast 1 1/2 Tage gedauert bis es unterwegs war nachdem es bei DHL elektronisch angekündigt wurde
 
Könnte sein das es heute wieder nicht kommt.Wurde erst um 5:10 in Obertshausen gescannt🙄
 
@mohhadieb Das ist immer wie Lotteriespiel, selbst, wenn es deutlich vor 0 Uhr gescannt wird, heißt das nicht zwingen, dass es dann automatisch auch den Weg ins Zustellfahrzeug schafft..

Bei mir das gleiche und ich bin ehrlich gesagt auch sehr skeptisch, was aber einfach daran liegt, dass Obertshausen offensichtlich eine ganz eigene Arbeitsmoral hat..
In jedem anderen DHL paketzentrum würde es das Paket trotzdem ins Fahrzeug schaffen...
 
Also hier in Bremen steht seit 5 Uhr angekommen und nun mal schauen ob es auf in Zustellung geht oder nicht
 
Meins ist in Zustellung
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, bbfh und Siwa86
Wie gesagt, wahrscheinlich werden alle heute in Zustellung gehen, außer die, die aus Obertshausen verschickt werden.
 
Bei mir sieht es gut aus. DHL sagt weiterhin Zustellung voraussichtlich heute. Im richtigen Paketzentrum ist es heute Nacht angekommen. Warte auch darauf, dass es auf "In Zustellung" umspringt. Bei uns ist DHL eher spät am Tag dran, ist also noch normal.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Siwa86
Bei mir steht es seit gestern zustellung Freitag. Es ist in der Nähe von Berlin angekommen über die Nacht. Aber steht trotzdem für morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
881
chris2503
chris2503
N
Antworten
8
Aufrufe
500
bbfh
bbfh
U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
802
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Zurück
Oben Unten