Bestell- und Versandstatus eures Galaxy Z Fold6!

Immerhin sorgen sie dafür, dass wir unser Fold auch laden können. Stellt euch mal vor ihr habt gerade so fertig eingerichtet und dann Akku 1% 😱 Wär doch Grausam ohne Ladegerät 😅

🤣 ist gut, Ironie off, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709 und TimoBeil
Bei mir kam nur eine Mail und im Samsung Shop steht wird geliefert.Phone und Ladegerät
 
Mein S24U kam damals früher als angegeben. Das S23U damals auch.
Und jetzt haben die es noch nicht mal abschickt 😅

Bei der S-Reihe ist mehr los als bei der Z Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Jo, auch hier. Meine alten Käufe S22U / S21U / Note 10+ da war auch hier im Forum Eskalation. Diesmal ja fast ausschließlich informativ. Kein Popcorn :D
 
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil
qwyx schrieb:
Mein S24U kam damals früher als angegeben. Das S23U damals auch.
Und jetzt haben die es noch nicht mal abschickt 😅
Kann ich bestätigen ✌️
Und zur Info, beim Flip ist es genau das Gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und Siwa86
Gestern bestellt - 512 GB in Silver Shadow. DPD ist nur noch ein paar hundert Meter enfernt. Ick freu mir ;-) ;-)
 
Das ist bös, uns so die Nase lang zu drehen 😈 Welcher Händler versendet denn gerade so blitzschnell?
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@bbfh Drei Österreich. Mit Vertragsverlängerung. Die sind immer so schnell. Am Folgetag der Bestellung wird umgehend geliefert 😈
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Teckler und Siwa86
@gado86 cool, und der Preis sieht mit Vertrag auch angenehm aus. Genieße es für uns schon mal mit 👍🏻
 
@bbfh Da hast du recht. Obwohl der Preis über den Samsung Shop auch richtig gut gewesen wäre. Mit allen Rabatten hätte ich am Ende um die EUR 1300.- bezahlt. Mal schauen, ob es vielleicht noch ein zweites Gerät wird 😅😂
 
Also ich hab's mir mal durchgerechnet aktuell wenn ich das Fold behalten würde und die Benefits + mein S24 Ultra verkaufen würde:

o2 Preis: 2,229€ für
> Galaxy Z Fold 6
-> Buds3 PRO
-> Galaxy Watch Ultra
-> Original Samsung Cover + S-Pen

== Abgabe / Verkauf von folgenden Geräten:
-> Buds3Pro auf eBay z.B. (Neupreis: 249€) denke mal so um die: 200€+
-> Galaxy Watch Ultra (Neupreis 699€) denke so um die 600€+
-> Original Samsung Cover + S-Pen (Neupreis 49,95 €) (ca. 40€ bei Verkauf)
-> Samsung Galaxy S24 Ultra 256GB 2 Monate alt ca. 800-850€ bei eBay oder direkt 790€ bei einem Online Händler
Gesamt ca: 1.640

Das abziehen von dem Fold 6 wär ich bei so um die 600€ die ich dafür bezahlt hätte. Da Ich aber die Watch Ultra sowieso behalte kommt das eh nicht infrage... wäre echt mal schön wenn der Versand bei o2 losgehen würde
 
  • Danke
Reaktionen: gado86
Und ZACK! Hier ist es. Auch wenn jetzt leider die blaue Version geliefert wurde. Aber egal. Bei dieser Farbe wirds nicht bleiben 🤪
 

Anhänge

  • 20240717_130348.jpg
    20240717_130348.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 74
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: TimoBeil und bbfh
Hallo Allerseits! Bin neu hier.
Ich wollte Sie nach Erfahrungen mit der Lieferung von Samsung fragen. Ich habe das Fold 6 am 10. bestellt. Auf der Samsung-Website stand – und steht immer noch (!!!) –, dass ich es „bis“ 16.07. erhalten hätte.
Ich habe gestern gegen Mittag eine E-Mail von Samsung bekommen, dass es unterwegs ist, und auf der DHL-Website steht „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.“ Seitdem nichts.
Ist noch jemand in der gleichen Situation? Wie lange könnte es von jetzt an dauern? Danke im Voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@valerenga bis gerade war es gleich, aber wurde eben abgeholt. Ich gehe von Lieferung morgen aus und denke auch das die anderen Geräte die angekündigt wurden auch rausgehen heute.
Ursprünglich stand bei mir 18.07 dann 16.07. so wird es dann der 18.07 denke ich :) schön, dass die Geräte so oder so früher kommen werden
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir wurde das Paket jetzt von DHL bearbeitet und für morgen ist die Zustellung geplant
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@valerenga Bei mir exakt dasselbe. Noch habe ich keine Bestätigung, dass das Smartphone in den Versand gegangen ist.
 
Danke allerseits! Mal sehen dann!
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
rockster76 schrieb:
Bei mir wurde das Paket jetzt von DHL bearbeitet und für morgen ist die Zustellung geplant

Bei mir hat sich der Status auch buchstäblich vor einer Minute geändert 😍

Mi, 17.07.2024, 13:40, NeuwiedDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und rockster76
Danke für diese Support Gruppe hier, Ich hab fast mein kopf verloren, mit all diesem status checken jede 5 min
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Auch hier ist der Status um 13:39 umgesprungen. Lieferung morgen. Wie ich schon sagte. Jeder der gestern die Tracking Nr bekommen hat, wird heute im laufe des Tages die Meldung bekommen, wann es dann genau kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
883
chris2503
chris2503
N
Antworten
8
Aufrufe
503
bbfh
bbfh
U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
804
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Zurück
Oben Unten