Bestell- und Versandstatus eures Galaxy Z Fold6!

Total Banane, heute Mittag schreibt mir der Kundenservice, Lieferung nächste Woche Montag, eben kommt die E-Mail von Samsung, wurde verschickt und befindet sich auf dem Weg zu dir... Na ja, wie auch immer, Vorfreude steigt xD
ZFold6 Silber 512GB
 
  • Danke
Reaktionen: phex
Habe um 19:30 Uhr meine Versandbestätigung bekommen. Bestellt am 13. Juli

Auf der Seite steht lustigeres noch immer 16.7. 😅
 
Fold 6 in Crafted Black 1TB, gerade wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Bestellt am 10.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fold 6 in Crafted Black 256 GB. DHL Label um 15:30 Uhr erstellt. Bestellt am 13.07.
Da es noch nicht im DHL Depot angekommen ist, wird es dann am Donnerstag ankommen.
 
Auch gerade die Mail bekommen morgen ist mein fold 6 auch da
 
Bin gespannt, obs morgen wirklich schon in die Zustellung geht.

Bisher hatte noch keiner mehr als die elektronische Anmeldung, oder?
 
@Quarzer bei mir ist schon im weiter Transport also der nächste Schritt.
 
@d63niz seit wann?
 
Also wenn es elektronisch angekündigt ist und der Status sich bis jetzt dann nicht ändert, wird es bei den meisten morgen erst los gehen mit dem Versand. Bis jetzt wird bei vielen nur das Label erstellt worden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Siwa86
DHL Trackingnummer ist da ("elektronisch angekündigt"), sowie die Mail vom Samsung Shop dass versandt wurde. Bestellt am 14.7..
Jetzt kommt doch allmählich Vorfreude auf. Ich hoffe auf Donnerstag...
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
@joschiv77

Glaube ich nicht, war die letzten Jahre teils ähnlich das erst spät abends der 2. Schritt kam. Bin mir relativ sicher das es so wieder sein wird
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und orgh
Aber nicht nach 22 Uhr. Selbst wenn es im DHL Depot ist, gehen die meisten Pakete erst am nächsten Tag so richtig auf die Reise. DHL Express oder UPS ist was anderes.
 
Also es kam wirklich nix mehr...
 
Am 11. Bestellt Schwarz, 512GB mit kostenlos Case + Ladegerät ist jetzt in meinem Gebiet, also heute dann in Zustellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Wird heute nicht kommen😔
 
17.07 256GB Silber Fold
09.08 Buds 3 P

Es hat sich noch nichts geändert bei mir.
Ich hoffe bis Freitag ist das Fold da. Mit den Buds wird es den Monat eh nichts mehr..
 
Bei mir gestern alles versendet.
Aber heute steht bei zwei Paketen "Auftragsdaten erhalten" und bei einem schon auf in Zustellung. Und das Paket ist das mit dem Ladegerät...
Ahhh
 
@Quarzer

Hätt ich nicht gedacht, bei allen Bestellungen der letzten Jahre kam das Paket 1 Tag später nachdem die DHL Ankündigung von Kühne und Nagel kam, dieses Mal ist es anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Heute morgen kam eine zweite Ankündigung von Kühne &Nagel. Offenbar werden das Fold und das Ladegerät separat versandt. Schätze, die gestrige Ankündigung galt dem Ladegerät und erst die heutige dem Fold. Dann wird es wohl doch Freitag werden ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
883
chris2503
chris2503
N
Antworten
8
Aufrufe
503
bbfh
bbfh
U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
804
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Zurück
Oben Unten