Bestell- und Versandstatus eures Galaxy Z Fold6!

@chris2503 Hast du schon eine Trackingnummer? Bei mir steht, dass es versendet wurde aber ohne Tracking
 
Bei mir immer noch unverändert in Bearbeitung
 
@Nseries

Am Tag der Präsentation um 15:01 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
@Macusercom ja hab ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
Keiner von o2 hier der Bestellt hat? 🤟
 
Moin, ich habe auch von o2 bestellt das erste mal sonst habe ich immer über Samsung geholt, aber habe ein neuen Vetrag gemacht und dachte mir gleich das kann man dann auch hier bestellen 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Samsung hat den Bestell-Prozess dieses Jahr offensichtlich verkackt. DHL hätte sich sonst längst gemeldet, wenn morgen was angekündigt worden wäre. Schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Offizielles release ist doch eh erst der 24. Ich bin froh für jeden Tag, den es früher kommt. Ob jetzt morgen oder übermorgen...
An Samsungs Stelle hätte ich in die Bestätigung geschrieben "voraussichtlich 24.07." Und dann mit der Lieferverfolgung von DHL überrascht 😀
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und Bubbles25
@d63niz steht bei dir noch Vorbestellung?
 
@Ash_Ketchum ne bei mir steht wurde versandt
 
@d63niz hö? Und das bei o2?
 
  • Danke
Reaktionen: d63niz
Hauptsache am Wochenende ist es da.
 
Also bei mir stand auch immer 16ter. Wird aber denke doch der 18te bleiben
 
Also die Ankündigung der Amazon Lieferung habe ich jetzt, von Samsung weiß DHL noch nix. Wird bei mir also heute wahrscheinlich auch nix. Heute hätte ich eh kaum Zeit. Passt also.
 
Ich denke mit Lieferung bis voraussichtlich. 16.07 ist auch gemeint das es heute losgeschickt wird.Also neuer Tag neues Glück🤪
 
Lieferung bis voraussichtlich = Versand bis voraussichtlich
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Eben kam die Tracking Nummer von DHL. Meins wird dann morgen kommen (weiß mit 256GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, phex, Hermes und 2 andere
Schreibt vielleicht noch dazu, welche Farbe und Speichergröße ihr bestellt hattet, dann kann man eher darauf schließen, wann das eigene versendet werden könnte ;)

Meins, Silber 512 GB ist noch in Vorbereitung, vermute aber auch, dass es heute versendet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und marseck
Mein blaues wurde auch heute verschickt.
Es kommt aber irgendwie keine richtige Vorfreude bei mir auf.
Hab zu viel mit dem Honor Magic V2 rumgespielt 😄
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
881
chris2503
chris2503
N
Antworten
8
Aufrufe
500
bbfh
bbfh
U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
802
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Zurück
Oben Unten