Bestell- und Versandstatus eures Galaxy Z Fold6!

habe heute mein Retourenlabel bekommen, hat zwar etwas länger gedauert hat aber funktioniert
 
Moin Moin,

hat wer von euch bei o2 das Angebot bestellt mit dem Fold 6 Galaxy Watch 7 Ultra und den Buds 3 Pro ?

Ich hab mein Bestellung am 25.07 ausgelöst die auch bestätigt wurde. Die Sim Karte ist auch schon da aber von der Hardware keine spur. Hat wer auch das Angebot bestellt und schon seine Hardware bekommen ?
 
Bestell- und Versandstatus eures Galaxy Z Fold6! (Samsung Galaxy Z Fold6 Forum)

gleich auf Seite 1, schau mal. Er war ja der Erste, der auf das Angebot hingewiesen hat und es gibt im Thread regelmäßig Updates. Hatte auch gut ein paar Tage länger gedauert als über Samsung.

Edit: kleiner Off-Topic Einschub zu unserem Kühne+Nagel Transporteur. Mit dem Transport der Fold Geräte lässt sich anscheinend gut verdienen 😅

Größter Deal in Münchens Geschichte: Reichster Deutscher kauft 320 Wohnungen

Und nein, bitte nicht so ernst nehmen, die machen nicht nur das, beschäftigen zudem viele Menschen... Sei ihnen gegönnt. Der Artikel war mir nur aufgefallen, weil ich mal ausnahmsweise was anfangen konnte, mit der Firma.

Edit 2:
Eben habe ich die Bestätigung von Foxway erhalten, dass mein TradeIn anerkannt wurde und der Vorgang abgeschlossen ist. Hat ganz schön gedauert aber es war ja ein sicherer TradeIn bei mir, da hatte ich also keine Sorge bezüglich der Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
881
chris2503
chris2503
N
Antworten
8
Aufrufe
500
bbfh
bbfh
U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
802
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Zurück
Oben Unten