Bestell- und Versandstatus eures Galaxy Z Fold6!

Nö. Im Zweifelsfall hat der Hund den Karton zerbissen und danach ist es aus dem 20sten Stock vom Balkon gefallen.
Schade ist's trotzdem.
 
Ja, ich hätte da noch ein Eisen im Feuer. Für 1400€ versiegelt wäre für mich auch voll ok.
 
OT: Hier würde ich zucken. Mein Fold5 mit 1TB in blau (Samsung Special) hat das auch gekostet. Auch versiegelt mit Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre immerhin 600€ unter der uvp. Aktuell ist das so mit das günstigste, was man bei einem Händler bekommen kann.
 
Noch einmal(!) OT: Die Preise werden zum Ende des Jahres fallen, definitiv.
 
So, hab das Handy jetzt doch noch bekommen. Habe es gerade abgeholt. Der Verkäufer hat sich nochmal gemeldet und gefragt, ob ich es noch haben wolle. Wie schon gesagt in Crafted Black 256GB und ein Clear Case war auch noch dabei.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Ghost, bbfh und -Martin-
Heilige Kake ... ich habs auch wieder getan, obwohl ich mich strikt dagegen geweigert habe! :scared::unsure:

Aber vermutlich wird das Fold sich gegen das Pixel dann nicht behaupten können ^^

Screenshot 2024-08-04 211715.png
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
MarkusKL schrieb:
Aber vermutlich wird das Fold sich gegen das Pixel dann nicht behaupten können ^^
Was gefällt dir am Pixel mehr?
 
@Nseries
Falsches Thema hier. Bitte beachten!
 
Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr ein Retourenaufkleber bekommen habt?

Danke
Gruss
 
@MarkusKL Bei 30% Rabatt würde ich mir das auch überlegen 😉
 
@nina24

Ca. 1 Stunde nach Anmeldung der Retoure per Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: nina24
@Tiberium Gabs noch andere Aktionen in Ö? 😅
 
ich warte schon 50 Stunden auf das Retourenlabel, Chat sagt kann bis zu 72 Stunden dauern
 
Mein Status hat sich gestern Mittag geändert auf "Lieferung voraussichtlich bis 07.08.2024.... per DHL".
Frage 1 : bekommt man da noch irgendwie eine Tracking Nr.?
Frage 2: ich bin momentan im Krankenhaus muss man das Päckchen persönlich annehmen oder mit Ausweis irgendwie identifizieren?
 
Von DHL gibt es wie gewohnt die Tracking Nummer. Nutzt du die DHL App? Dann taucht die Lieferung bald da auf. Ich habe bei DHL eine dauerhafte Umleitung zu einer Packstation drin. Das hat mit dem Fold geklappt und ich konnte es dort abholen. Scheint also keine persönliche Übergabe erforderlich gewesen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nagra und TimoBeil
Wenn du es direkt bei Samsung bestellt hast, sollte eine Mail mit der Tracking Nummer kommen. Logistiker ist "Kühne & Nagel". In der DHL App (falls man die hat) taucht die Sendung bereits ab der Vorankündigung auf.
2. Nein, war bei mir bisher nicht so. Ganz im Gegenteil, in Erwartung dieser Sendung habe ich die Abstellgenehmigung widerrufen, da der Bote sonst das 2000 Euro Handy vor die Tür legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@TimoBeil
1. DHL App habe ich. Trotz Statusupdate im Samsung Shop bisher nichts.
2. Bei mir daheim ist (bedingt durch meinen gesundheitlichen Zustand) alles überwacht. Pflegekraft kommt 2x am Tag. Freundin ist ab und zu da. Sobald ich die Anstellung sehe kann ich denen Bescheid geben.
 
Kurz nach dem Statusupdate im Shop kamen bei mir auch die Mails von Samsung hinsichtlich des Fortschritts. Kann sein, dass da ein paar Stunden dazwischen lagen. Hinsichtlich DHL: es kommt halt sehr auf den Boten an. Ist er gewissenhaft, legt er eine Abhol-Benachrichtigung in den Briefkasten (falls niemand anzutreffen ist). Ist er gestresst, schmeißt er das Paket so oder so vor die Tür. Auch das kenne ich aus Erfahrung. Ich war definitiv zuhause und auch die Klingel ist nicht defekt, trotzdem lag ein einigermaßen wertvolles Paket vor der Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich das gewusst hätte ich es noch paar Tage ausprobieren können, bis jetzt immer noch kein Retourenlabel bekommen. Scheint vielleicht viele Retouren zu geben. Oder der Samsung Shop hat Probleme in der Software.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
881
chris2503
chris2503
N
Antworten
8
Aufrufe
500
bbfh
bbfh
U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
802
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Zurück
Oben Unten