Bestell- und Versandstatus eures Galaxy Z Fold6!

Fold 6 Silber 256GB ist seit dem 19ten da.

Meine Buds 3 Pro kommen erst am 16.08... einfach paar Tage drauf gekommen... Mal schauen ob sich noch was ändert. Kommen die mit den Liefern nicht nach und wurden soviel Buds 3 Pro verkauft ... :D
 
@qwyx da ist doch ein Verkaufsstopp. Sollen doch fehlerhaft sein ?! Wobei meine "noch" in Ordnung sind 😰
 
Nachdem gefühlt sowieso jeder seins erhalten hat:
Crafted Black, 256GB.
Ich habe am 14.07 bestellt und jetzt, nach Verschiebung, ist es endlich in Bearbeitung und soll bis zum 07.08 ankommen.

Zum Trost: Die Crafted Black Geräte auf Kleinanzeigen sind trotzdem nicht günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Ich hoffe noch dass auf einmal eine Mail kommt und der voraussichtliche Termin (9. August) vorgezogen werden kann.
Vor allem weil der Akku von meinem Note 2 hier mit jedem Tag dickbäuchiger wird.
 
Eine Mail kam nicht, ich gucke einfach immer wieder in den Versandstatus im Samsung Shop. Denke auch dein Termin wird vorgezogen, weil sie ja jetzt wieder Geräte haben. Wann bestellt?
 
Wird vorgezogen. Habe eben die Mail von DHL bekommen und im Shop Account steht jetzt Lieferung bis 02.08. (vorher auch 09.08., dann 06.08.).

Crafted Black 256GB
 
Bei mir jetzt auch auf In Zustellung im Store, habe schon eine Sendungsnummer.
 
Hab jetzt bei Kleinanzeigen zugeschlagen. 256GB in schwarz, versiegelt für 1250€ kann ich morgen abholen. Echter Schnapper
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und qwyx
Hast Du auch die Rechnung vom O-Kauf dabei? Sonst KANN das natürlich blöd enden (denk an @Ash_Ketchum 's Hot Version).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aus ner Vertragsverlängerung inkl. Cover.
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin-
@Nseries erst am 23.7.
 
emjay99 schrieb:
256GB in schwarz, versiegelt für 1250€
ist mir hier in unserer Ecke auch zuletzt immer häufiger begegnet, Preis fällt relativ schnell. Teilweise sogar noch drunter aber die sind dann schon geöffnet.
 
emjay99 schrieb:

Sehr guter Preis.
Ich habe erst gegen November/Dezember solche Preise erwartet.
,,WIr Kaufens" zahlt zurzeit für ,,wie Neu" 1213 Euro.

Du bekommst es Nagelneu für 1250 Euro.
 
Hat sich leider erledigt. Der Verkäufer ist abgesprungen. Alles ausgehandelt und einig gewesen, dann doch nicht. Geht gar nicht.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Ghost und Observer
Wie doof. Tut mir leid für Dich.
 
@emjay99 Der Verkäufer liest hier bestimmt mit und nachdem du "Echter Schnapper" geschrieben hast, es sich anders überlegt. Möge ihm beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen :1f608:
 
  • Haha
Reaktionen: hood91, emjay99 und bbfh
Kann man da mittlerweile als Verkäufer so einfach abspringen bei Ebay? Dachte Auktionen wären verbindlich. Ist hier off Topic, sorry, hat mich nur gerade gewundert. Mache bei Ebay schon gefűhlt ewig nichts mehr.

Zum Versandstatus der Wartenden: Endspurt, bald sind auch eure da 👍🏻
 
Kleinanzeigen und Ebay haben rechtlich nichts mehr miteinander zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und bbfh
Jup, Kleinanzeigen direkt mal űbersehen. Ich bin (fast) alt, ich assoziiere das immer noch zuerst mit Ebay 😅
 
Naja, vielleicht könnte man rechtlich darauf pochen, aber das macht irgendwo keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
881
chris2503
chris2503
N
Antworten
8
Aufrufe
500
bbfh
bbfh
U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
802
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Zurück
Oben Unten