Bestell- und Versandstatus eures Galaxy Z Fold6!

Kommt tatsächlich beides (Fold & Watch) heute, obwohl es laut Status bis heute morgen noch an komplett unterschiedlichen Orten war.

Angeblich noch 8 Stops aber in Berlin weis man nie.
 

Anhänge

  • IMG_2902.jpeg
    IMG_2902.jpeg
    285 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Hat jemand sein fold noch nicht erhalten?

Bei mir steht noch immer "in Vorbereitung", habe am 14.07 bestellt
 
Musstet ihr was unterschreiben bei der Lieferung? Hoffe ja, dass es in Briefkasten liegt. Habe direkt bei Samsung bestellt
 
Bei Samsung muss ich unterschreiben ja. Bei mir auch gerade alles angekommen
 
@BirdyBird Jap musste Unterschreiben, ist keiner da geht es an die Post zurück zum abholen
 
  • Danke
Reaktionen: Cyberburn
Nur, dass bei mir steht, es wurde erfolgreich zugestellt. Es ist aber niemand Zuhause. Und es ist ein Einfamilienhaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Angekommen 😍
 

Anhänge

  • IMG_2911.jpeg
    IMG_2911.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: ses, qwyx und Siwa86
@BirdyBird Passt vielleicht in den Briefkasten. Das Päckchen ist tatsächlich ziemlich flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@itsManu ich hoffe es. Sind auf dem Rückweg. Bin gespannt, ob ich Zuhause was vorfinde. 😅
 
IMG_1345.jpeg

Es ist endlich da mit meinem Case.
Die Buds kommen erst in 3 Wochen.

Erstmal Panzerglas und Hülle drauf, danach geht’s weiter mit dem einrichten:)
 
  • Freude
Reaktionen: Doktor M@buse, bbfh und Siwa86
Es lag auf der Terrasse... puh... 😊
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Siwa86
Wie zeitnah habt ihr die Info E-Mail bzgl dem Samsung Care+ Vertrag bekommen? Habe die E-Mail für die Watch bekommen, aber irgendwie noch nicht für das Fold, obwohl beide gleichzeitig geliefert wurden
 
Hallo Leute,

mein FOld6 kam an. Ich habe im Samsung Shop bestellt. Ich meine dass man nach dem Kauf irgendwas machen musste um noch mehr Rabatt, Punkte oder irgendwas zu bekommen. Ich habe es aber vergessen. Weiß noch wer was man machen muss?
 
@itsManu hatte vorhin eine Mail bekommen. Ein paar Stunden nach der Lieferung.

Wisst ihr, wo man sehen kann, wann weitere bestellte Artikel geliefert werden? Warte noch auf die Buds Pro und die Watch Ultra. Da steht Lieferung ist immer noch für gestern geplant. 😅
Also direkt bei Samsung
 
itsManu schrieb:
Wie zeitnah habt ihr die Info E-Mail bzgl dem Samsung Care+ Vertrag bekommen?

Habe noch nichts bekommen. AUch noch keine Rechnung. Es ist aber auch noch nicht auf zugestellt umgesprungen.
 
@Christian Fuchs

Verstehe die Frage nicht. Rabatt gibt's vor und nicht nach dem Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hab ne Email bekommen dass es sich verzögert und es wurde voraussichtlich KW32 angegeben vom Samsung Shop...für das 256GB Fold in schwarz. Überlege zu stornieren...das ist mir zu spät dann steht ich ohne Handy da
 
@elkevreiso wann hast du bestellt?
 
Musste noch mal nachbestellen...das war am15. Weil ehemals die Web ID Identifikation nicht geklappt hat und es deswegen automatisch storniert wurde. Erst das, dann wieder nen Vorbestellercode suchen...nun dies. Soll wohl scheinbar nicht sein!
 
dodendorf schrieb:
@Christian Fuchs

Verstehe die Frage nicht. Rabatt gibt's vor und nicht nach dem Kauf.
ne bei samsung gibts öfter auch was im nachgang wenn man das gerät registriert oder irgendwas. kann auch für käufe weiterer produkte ein rabatt sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
870
chris2503
chris2503
N
Antworten
8
Aufrufe
459
bbfh
bbfh
U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
777
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Zurück
Oben Unten