Bestell- und Versandstatus eures Galaxy Z Fold6!

Meins ist bereits angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und Siwa86
Yeah... die Hüllen die mit dem Fold zusammen abgeschickt wurden, sind angekommen. Das Handy jedoch nicht. Wow... super... 😩
 
YEAH

Bei o2 in der App zeigt er mir nun an wurde versandt
 
Habe eine Email bekommen. Mein Fold und die Lederhülle sollen morgen kommen.
 
Mein Status bei DHL hat sich irgendwie seit heute Nacht um 3 Uhr nicht mehr geändert, obwohl es nur ca. 25 km von Berlin entfernt ist. Bei der 2. Lieferung hat sich der Status seit gestern um 17 Uhr nicht geändert und der letzte Ort ist noch viel weiter weg. Angeblich sollen komischerweise trotzdem morgen beide ankommen
 
Hoffentlich klappt es...laut DHL morgen mein fold 6 512gb Watch ultra bads 3 pro und das Samsung spen Case. Freud mich schon :)
 
  • Freude
Reaktionen: orgh
@Ash_Ketchum Hat sich bei dir noch mal was am Status geändert? Bei mir soll laut DHL auch beides morgen kommen aber komischerweise hat sich der Status das letzte mal gestern gegen 17 Uhr bzw. Heute Nacht um 3 Uhr geändert 😵‍💫
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@itsManu das Paket ist heute um 16 Uhr raus und um 19 Uhr kam die Benachrichtigung wird morgen zugestellt
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Fold 6 256gb Silber und Lederhülle: Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.
Freu mich schon drauf :)

Buds 3 Pro: 09.08

Habe mir die Tage günstige 20 Euro Kopfhörer gekauft von Anker. Habe mich eigt auf die Buds gefreut, da ich nichts da hatte und meine vorherigen Kopfhörer kaputt sind.
 
Buds 3 Pro gestern bestellt. Werden heute geliefert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Coolblue. Für mich der beste Online Versandhändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86, bbfh und qwyx
Eine nette Überraschung zum Wochenende...
Obwohl der Lieferstatus bei Telekom GK noch nichts anzeigt halte ich mein F6 grade in den Händen. 😁
Das Wochenende ist gerettet...
 
Noch 8 Zustellstops von o2, dann kann ich endlich loslegen :)
 
  • Haha
Reaktionen: alex3210
Also meins ist komplett in ein Paket von O2 gekommen heute Foldmit watch ultra Buds und Hülle mit Spen heute abend einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Meins ist zwischen 14:30 - 16 Uhr da.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Alles angekommen von o2. Jetzt ab geht's 😀
 

Anhänge

  • 20240719_113706.jpg
    20240719_113706.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 59
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Doktor M@buse, bbfh, ses und 2 andere
ich hab auch alles aus O2 bestellung
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: bbfh, ses und Siwa86
Sind die Versandverpackungen mit Fold 6 so klein, dass die in einem Briefkasten passen? Angeblich wurde meines zugestellt. Bin aber nicht Zuhause.
 
Ich bin (oft) ja nur stiller Mitleser. Aber ich wiederhole mich gerne dahingehend, dass ich Bilder erwarte/gerne sehen würde :) . @ses hat auch schon einen eigenen Thread eröffnet ;) ...
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Siwa86
@BirdyBird
Könnte je nach Größe des Briefkastens schon reinpassen, recht schmal das ganze
 
Sorry für den Fehler in #198 Es war @bbfh , nicht @ses . Mein Fehler :1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, ses und Siwa86

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
870
chris2503
chris2503
N
Antworten
8
Aufrufe
459
bbfh
bbfh
U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
777
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Zurück
Oben Unten