Zubehör Auto Halterung für das Galaxy Z Fold6

M

Macbambi

Neues Mitglied
9
Vielleicht hat hier ja jemand Interesse:
Ich habe einen Halter für das Fold6 für den CD Schacht eines Autoradios entworfen.
Wer selbst einen 3D Drucker hat oder jemanden kennt, kann sich die Datei gerne kostenlos herunterladen. Das Fold6 passt auch mit einer Hülle hinein. Alle Zugänge sind erreichbar.
Hier geht es zur Datei:
Printables

Da ich noch nicht lange in diesem Forum bin, weiß ich nicht, ob Links zu kostenlosen Downloads erlaubt sind, daher bitte ich um Nachsicht. Ich verdiene nichts daran und habe einfach nur Spaß am 3D Druck.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies, TimoBeil, bbfh und 2 andere
sehr gute Idee! Gibt es Bilder davon?
 
@Macbambi klasse, danke, dass du das mit uns teilst 👍🏻 jetzt wünsche ich mir glatt wieder einen CD Player im Auto 😅
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
@bbfh Vielen Dank. Ich kann die Halterung auf Wunsch auch adaptieren, z.B. mit einem Kugelkopf versehen.
 
kannst du auch Hüllen designen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, lohnt die Arbeit aber nicht. Man kann sich inzwischen für jedes Telefon eine Wunschhülle für wenig Geld anfertigen lassen.
Da ist der Druck mit TPU (Gummi) zu aufwendig. Allein die ganzen Testdrucke bis man eine richtig gut sitzende Hülle hat, rechtfertigen das nicht mehr. Beim iPhone 4s war man damit noch der König, inzwischen wird man nurmehr belächelt. 😁
 
Macbambi schrieb:
Vielleicht hat hier ja jemand Interesse:
Ich habe einen Halter für das Fold6 für den CD Schacht eines Autoradios entworfen.
Wer selbst einen 3D Drucker hat oder jemanden kennt, kann sich die Datei gerne kostenlos herunterladen. Das Fold6 passt auch mit einer Hülle hinein. Alle Zugänge sind erreichbar.
Hier geht es zur Datei:
Printables

Da ich noch nicht lange in diesem Forum bin, weiß ich nicht, ob Links zu kostenlosen Downloads erlaubt sind, daher bitte ich um Nachsicht. Ich verdiene nichts daran und habe einfach nur Spaß am 3D Druck.

Nette Idee.
Ich selber haben kein Fold 6 etc. möchte dir aber ne kleine Anregung geben. In meinem Auto z.B. könnte ich den Halter so nicht verwenden. Der Schlitz vom CD Player zur Kante ist beim Ford Kuga MK2 mit Ford Sync 3.x System zu groß. Soweit mir bekannt trifft das noch auf andere Ford Modelle zu. Evtl. haben auch andere Autos nach hinten versetzt CD Player
Vielleicht kannst Du noch ansteckbare Verlängerungen zu deinem Halter designen.
 

Ähnliche Themen

C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
550
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
M
Antworten
14
Aufrufe
759
AOK
AOK
N
Antworten
8
Aufrufe
500
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten