Alternative Launcher für das Z Fold6

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab den Nova, und keinerlei Probleme. Hat zwar etwas gedauert, aber ich hab's genauso hinbekommen wie ich es wollte und brauche.

Hie rmal Screen:

Screenshot_20241110_205559_Nova Launcher.jpg

• Danke
Reaktionen: cschneider71, bbfh und Unbeliver
bbfh schrieb:
Schmeiß doch bei Nova endlich diesen App Drawer Knopf raus. Dann hast du einen zusätzlichen Platz im Dock. Der App Drawer ist doch bei Nova perfekt über Geste erreichbar. Aber vielleicht solls ja einfach für die Symmetrie sein, Geschmäcker sind ja verschieden.
Nein nein, das habe ich schon viele Jahre so und das werde ich nicht ändern. 😁😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht das bei mir dann aus. Google uns MS sind Ordner mit all deren Apps drin. Ebens News, da sind alle meine News Apps drin. Mehr brauche ich am ersten Screen nicht.

Anhänge

• Screenshot_20241111_201449_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20241111_201449_Nova Launcher.jpg
    942,5 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20241111_201434_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20241111_201434_Nova Launcher.jpg
    553,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Danke für die Beispiele von euch @Unbeliver und @Uigeadail
Wenn ihr euch am Nova nicht stört, ist der prima. Das er auf dem einen Display die Apps im Appdrawer quetcht und auf dem anderen auseinander zieht, macht mich verrückt 🙈 Sonst wäre ich sicher auch noch bei Nova.

• Danke
Reaktionen: Uigeadail und Unbeliver
Das stört mich eben gar nicht aber wie zuvor geschrieben habe ich den screen nach dem Wechsel zum Fold4 auch dahingehend angepasst.
Bein Front Display muss ich aber die Dock Icons neu machen, war damals schon beim Fold4 so, dass die so aufgebläht waren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Uigeadail
Das Frontdisplay ist genau gleich wie im ausgeklappten Zustand aufgeteilt. Einzig wird der Kalender zusammen geschoben, aber das stört eigentlich nicht wirklich.

Es ist halt alles etwas kleiner als normal, aber ich brauche das Frontdisplay nur fürs Telefonieren, arbeite ich oder schaue ich mir was an, klappe ich es auseinander.