Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Fold5?

@Blechwurmpilot Hatte ich schon an andere Stelle gepostet, selbst das Fold3 bekommt noch kostenlos Care, wenn man ein neues kauft und jetzt registriert.

Miese Nummer von Samsung. Vor allem verweigern sie allen "frei" gekauften Geräten Care+. Ich habe mir Care+ und dem Reparaturbus in Berlin NUR gute Erfahrungen gesammelt; aber für den Preis von Care+ kann man auch die Wertgarantie abschliessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
@Nyze83 Mangels Interesse und auch um möglicher Versuchung widerstehen zu können, habe ich mir die offizielle Seite gar nicht wirklich angeschaut. Das ist jedenfalls eine gute Neuerung, nun dürfte es ja theoretisch kaum mehr Unterschiede zwischen den beiden Displays geben.

Vor allem zeigt es aber auch mal wieder, dass eben doch nicht alle Leaks korrekt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
tcfy schrieb:
Die Gerüchte gibt es vor jedem neuen Fold,
ich denke mal der SPen wird nie im Fold integriert werden/sein. Dafür ist es aufgeklappt zu dünn!
Vielleicht kommt der mal aus Silikon 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Das erste Video bzgl. der Akkulaufzeit ist online. Wie gedacht, schlägt sich das Fold 5 hier sehr gut.

 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, Egal8808, orgh und 2 andere
Hab 1.511€ mit dem S-PEN Cover und Watch 4 Classic Trade In gezahlt. Das Flip 4 geht noch für 525€ weg dann bin ich bei unter 1.000€ für die 512GB Version.
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
werd dieses Jahr auf das "Upgrade" verzichten, irgendwie war der "Reiz" wie die Jahre davor nicht da wenn das neue Fold rauskam.
Mal schauen, wie das 6er dann wird.
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid, TimoBeil, Blechwurmpilot und eine weitere Person
So bestellt mit Tradinn Z Fold 3 256GB um 1099,00 Euro 😊
 
  • Freude
Reaktionen: Kaynster
Mein Fold 5 wurde heute versandt und soll morgen eintreffen. Kenn ich ja gar nicht von Samsung das man es VOR Release hat 😅 Leider das graue was direkt zurück geht da ich es nicht mehr stornieren konnte und doch blau genommen habe :/
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und simonwest
Wenn man über die Shop App bestellt von Samsung bekommt man das Gerät derzeit für 1619€

Evtl. für jmd interessant. Günstiger als bei CB
 
Gibt 10% Rabatt + sofortabzug. Habe deshalb nicht über CB bestellt. Dazu noch nen Gratis Zubehör oder Buds.
 
Aber wenn du die buds oder so nimmst, dann sind die 10% weg oder
 
Never say never again 🫣. Siehe meinen Beitrag #28.
War heute noch mal MM. Das 5er wirkt in der Hand wirklich schlanker und leichter.
Mit den 10% bei der Erstbestellung über die App bin ich dann doch schwach geworden. Mein ZF4 1 TB geht zu Trade-In. So hab ich jetzt für das Z Fold5 1 TB in Schwarz "nur" 1142€ gezahlt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230802_184447_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20230802_184447_Samsung Shop.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und orgh
Wenn das Trade-In nicht so eine Frechheit wäre.

Meine Tante in den USA bezahlt für ihr Fold5 gerade mal 99 Dollar dazu, wenn sie ihr Fold 4 in Zahlung gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ist denn der gerade "beste" Weg, das Fold 4/5 zu kaufen, wenn sparen will und evtl. einen Trade machen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Morgaine
@AlT_F4 Das war bei Samsung in den USA schon immer so, was Samsung da an Angeboten gibt, ist teils unglaublich, da kann man als Europäer nur den Kopf schütteln. Nutzer vom Flip 3 konnten letztes Jahr quasi kostenlos zum Flip 4 wechseln, so gut waren die Angebote.

Beim Fold 4 gibt es ja im Handel immer mal günstig, das graugrüne als 256 HB bei Kacob z.B. für knapp 1149,-€. Dazu das vorhandene Telefon halt privat verkaufen, entweder direkt an einen Kunden oder halt mal die Reseller abklappern, was die so zahlen würden.

Das Fold 5 wirst du derzeit unterm Strich direkt bei Samsung sm günstigsten und bequemsten bekommen, wenn man Trade-In Angebot und vor allem die dortigen Bedingungen in Betracht zieht, dazu halt noch Gutschein, bzw. wenn man sie hat, kann man ja noch Samsung Punkte beim Kauf einlösen.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Ich habe heute im MM das Fold 5 mal in die Hand genommen. Also es wirkt im geschlossenen Zustand deutlich schmaler als vorher, und das Innendisplay fühlt sich für mich jetzt "härter" an als bei den Vorgängern. Fast wie Glas.
Persönlich finde ich es aber zu teuer für das Gebotene. Vor allen Dingen gefällt mir das langgezogene Aussendisplay überhaupt nicht. Da finde ich den Pixel Foid Formfaktor wesentlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacelab, Steuerzahler und simonwest
Habe mein Fold 5 in schwarz bestellt mit 3 Jahren Garantie und Speicher 512 GB für 1749,00 €
 
Tiberium schrieb:
Ich habe heute im MM das Fold 5 mal in die Hand genommen. Also es wirkt im geschlossenen Zustand deutlich schmaler als vorher, und das Innendisplay fühlt sich für mich jetzt "härter" an als bei den Vorgängern. Fast wie Glas.
Persönlich finde ich es aber zu teuer für das Gebotene. Vor allen Dingen gefällt mir das langgezogene Aussendisplay überhaupt nicht. Da finde ich den Pixel Foid Formfaktor wesentlich besser.
So unterschiedlich ist das. Ich bevorzuge das schmale Aussendisply, da es eine Einhandbedienung sehr vereinfacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacelab, Unioner86, AlT_F4 und 3 andere
Genau
Bin erst vom Note9 zum S23U gewechselt als der Bildschirm wieder eine vernünftig nutzbare Breite hatte.
Beim Fold 5 hat man jetzt das große Innen Display.
Insgesamt also gute Kombi aus Einhandbedienung wenn man schnell was machen muss und Tabletfeeling bei Intensivnutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Slawi, AOK, MarkH und 2 andere
Habe meins schon Sonnabend bekommen udn wie befürchtet war Care+ nicht mehr dabei, da ich ja 28min zu spät dran war. Dann eben nicht - ist ungeöffnet zurückgegangen. Da das Magic 2 am 01.09. seinen globalen Start hat, werde ich mal dort rüberschielen...
 
Habe lieber auf Care+ verzichtet und dafür die PEN Hülle + 10% Rabatt genommen. Werde es dann über Wertgarantie versichern, ist eh besser.
 

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
7
Aufrufe
573
rockster76
rockster76
Nebun
Antworten
18
Aufrufe
957
Ghost
Ghost
D
Antworten
7
Aufrufe
170
-Martin-
-Martin-
Zurück
Oben Unten