Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold5

  • 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Spigen Glas nutze ich auch, ich finde es aber etwas zu knapp - könnte noch etwas näher Richtung Ränder reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Hatte das bei s22, fand ich super damals. Danke aber wird mega breit, wegen dem Stift slot an der Seite.
Torras Case

Was auch noch gut aussieht ist das Pitaka case:
Pitaka
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Pitaka hatte ich früher immer. Jetzt sind aber die Preise jenseits von Gut und Böse. Qualitativ sind die günstigeren um die 50 Euro gleichwertig. Daher habe ich das schon hier verlinkte über Amazon bestellt.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Trunkz, Hannes60, Blechwurmpilot und eine weitere Person
Ja da bin ich ganz bei dir genau meine Meinung.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
dann werde ich diese mal testen! Danke @ott-muc & @orgh.4873
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Gibt es eigentlich ein brauchbares MagSafe Case für das Fold? 🤔
 
Jain😉, eigentlich ja, doch diese tragen mir (Persönlich) alle zu dick auf, daher mein Kompromiss mit dem Aramid Cover und dem MagSafe Sticker von Spigen, bisher top zufrieden kann es nur empfehlen, (siehe meinen Beitrag weiter oben)😉👍
 

Anhänge

  • IMG_1177.jpeg
    IMG_1177.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JPL7, raecher und MarkusKL
Genau so wird mein Setup auch aussehen.
Gerade weil mir die Plastik-Cases mit den MagSafe Magneten optisch und haptisch nicht zusagen.
Die TORRAS Handy Ring Halterung kannte ich noch nicht. Vor allem die Nutzung als Ständer, hat mich zu einem spontanen Kauf verleitet. Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Ich habe mein Fold 5 mit dem Samsun-Case geschützt.Der Rahmen für das Frontdisplay wurde dabei verklebt und ich möchte es nicht lösen,da ich nicht weiß,wo ich passende Ersatzklebestreifen erhalten kann.
So kann ich leider nicht exakt den Umfang des nackten Fold5 mit dem Bandmaß oder Faden messen.
Dieses Maß möchte aber unbedingt FitBag haben bei der Bestellung einer Maßanfertigungshülle für das Fold5 inklusiv Samsungcase.
Wer hat noch ein nacktes Fold5 und kann mir bitte dieses Maß geben?
 
@Deuned Hab das Samsung Case schon 2x ab gehabt, haltet noch immer perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: streetjumper16
@MarkusKL
Vielleicht "haltet" es auch noch ein drittes Mal Abmachen und du hast dann die "nackten" Maße für @Deuned? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei originale Fitbag und ein recht gutes Gripcase aus China für 10€.
 

Anhänge

  • 20230814_083733.jpg
    20230814_083733.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 98
  • F3eK61YWYAE4ux7.jpeg.jpg
    F3eK61YWYAE4ux7.jpeg.jpg
    573,4 KB · Aufrufe: 102
  • F3eK61YXkAAI5G2.jpeg.jpg
    F3eK61YXkAAI5G2.jpeg.jpg
    679,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, rockster76 und simonwest
@Android-in
Welchen Zweck, welche Funktion hat dieser dicke Abschnitt mit dem Schriftzug "Fold"?
 
@Android-in Das Case ist aktuell reduziert und kostet etwas über 6 Euronen. @onlinfuchs das ist ein Halteband
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und onlinfuchs
Hat schon jemand von euch schon eine Gürteltasche gefunden,in die das Fold5 inklusiv SamsungCase passt?
 
@Hannes60 danke für den Tip mit dem ESR Kickstand. Hab mir nun auch einen an das Spen Case geklebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Hannes60 Hab dir das jz mal nachgemacht :D Danke für den Tipp! :D

Hast du am Frontdisplay nen Panzerglas drauf? Bzw, hast du das hintere Cover zusätzlich geklebt? Wegen dem Magneten?
 

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
7
Aufrufe
648
rockster76
rockster76
Nebun
Antworten
18
Aufrufe
1.057
Ghost
Ghost
DerMicha
Antworten
15
Aufrufe
634
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten