Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold5

  • 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer besitzt denn schon das
Samsung Slim S Pen Case EF-OF94

und kann etwas dazu sagen,ob der Frontdisplayrahmen wirklich fest sitzt oder ob der Klebestreifen zu schwach ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Onlinefuchs
"Das Case wird ja leider nicht von Amazon direkt verkauft oder (wenigstens) versandt. "

Wie ist denn dann dieser Satz zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Deuned schrieb:
Wer besitzt denn schon das Samsung Slim S Pen Case EF-OF94
...

ich habe es aktuell im gebrauch.

Deuned schrieb:
...
und kann etwas dazu sagen,ob der Frontdisplayrahmen wirklich fest sitzt oder ob der Klebestreifen zu schwach ist?
...

der Frontdisplayrahmen hält noch perfekt.
Ich schiebe das Handy sogar mit dem kompletten Cace in meine Noreve Hülle vom Fold 3
was sehr eng ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und Deuned
Kann ich unterschreiben! Hatte es sogar 1 mal ab weil ich die Sim vergessen hatte und klebt noch immer bombenfest.
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned
  • Danke
Reaktionen: hpk und simonwest
MG11 schrieb:
hab auch die original von samsung und da ist mir der rand am unteren teil zu dick!!
Eco-Leather Case


Glaub mir, wenn dir das Teil mal ordentlich runter fällt bist du froh wenn der Rahmen eine gewisse Stärke hat 😁
 
@streetjumper16 Da Hast du sicher recht,ist mir bis jezt noch nie pasiert! Hoffe es bleibt so!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: streetjumper16 und orgh
  • Danke
Reaktionen: MG11
@MG11 Mir ja auch nie die letzten Jahren. Bis vor paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: MG11
@streetjumper16 Hoffentlich ist alles heil geblieben!
 
@MG11 das Fold hat keinen Kratzer 👍
 
Hallo da ich seit Jahren 2 unterschiedliche Betriebssysteme benutze habe ich mir im laufe der Zeit angewöhnt das Zubehör mir nach meinen Bedürfnissen zusammen zu stellen. Für unterwegs benutze ich ausschließlich das Aramid Cover (komplett wie auf den Bildern), zuhause wenn ich ruhe habe nutze ich gern den Stift (daher der Kompromiss), front das Aramid und Rückseite sPen Cover, da ich aber auch mein iPhone nutze gab es für mich den logischen Schluß auch das Magsafe Zubehör auch für das Fold zu nutzen, der MagSafe Ring auf dem Aramid Cover ist von Spigen der Silberne Kickstand Magnetring ist von Torras und der schmale Kickstand ist von ESR. Apropo Aramid Cover, die benutzte ich schon seit derm ersten Fold ohne Nennenswerte Probleme, nochwas zur Stifthalterung des Cover, der Stift hält natürlich Bombenfest, Aber🙈, anscheinend gibt es immer noch Leute die den Stift mit der schmalen Seite nach oben versuchen einzusetzen und dann schlechte Bewertungen bei Amazon abgeben, nur weil sie zu Blöd sind den Stift richtig einzulegen 🙈🤣🙈, viel Spaß beim schauen 😜👍
 

Anhänge

  • IMG_1190.jpeg
    IMG_1190.jpeg
    336,9 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_1179.jpeg
    IMG_1179.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 142
  • IMG_1188.jpeg
    IMG_1188.jpeg
    674,3 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_1186.jpeg
    IMG_1186.jpeg
    920,7 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_1182.jpeg
    IMG_1182.jpeg
    887,3 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1185.jpeg
    IMG_1185.jpeg
    890,6 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1180.jpeg
    IMG_1180.jpeg
    1.001 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1181.jpeg
    IMG_1181.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 118
  • IMG_1178.jpeg
    IMG_1178.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_1177.jpeg
    IMG_1177.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_1176.jpeg
    IMG_1176.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_1174.jpeg
    IMG_1174.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_1163.jpeg
    IMG_1163.jpeg
    500,4 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_1187.jpeg
    IMG_1187.jpeg
    695,9 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, raecher, ott-muc und 3 andere
Also nach drei verschiedenen Hüllen für das Fold5,z.T. mit Pen-Halter,habe ich für mich entschieden,dass das
Samsung Slim S Pen Case EF-OF94
mit Abstand das Beste ist.Sowohl von der Verarbeitung als auch von der Passform.
Das Frontdisplay schütze ich mit diesem Produkt
https://www.amazon.de/dp/B0C8MF2JCK?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
prima zu montieren und sehr gut mit dem originalen Rahmen des Samsung Case verträglich.

Auf die Hülle habe ich hinten eine dünne,schwarze Metallplatte geklebt.So kann ich das Fold5 mit der richtigen Magnethalterung,ich habe diese gewählt
https://www.amazon.de/gp/product/B0BQRJ6Y5P/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
perfekt im Fahrzeug nutzen,auch aufgeklappt als Navi.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und simonwest
Deuned, könntest du mal ein Foto posten, wie der Screenprotector mit dem Frontteil des Cases "harmoniert".

Habe bereits 2 Gläser probiert, das erste lässt mir zuviel Lücke, das zweite passt mit dem Case gar nicht.
 
Mache ich gerne heute Abend(bin unterwegs)
Nur kurz zur Info,mein Protector ist nicht aus Glas(mit denen hatte ich auch Probleme)
 
@
q173242
Hier schnell ein Foto.Ist etwas schwierig durch die Reflexe.Ich hoffe,es hilft dir ein wenig.fdp.jpg
 
Also bei mir wird das spen case immer schlimmer... Kann den Stift mittlerweile komplett drehen wenn er eingesetzt ist.
 
Hab mein blaues spen case wieder an samsung geschickt und das schwarze seit 4 Tagen - hier ist (noch) alles im Ordnung.

Gibt wohl eine Charge mit schlechter Fertigungstoleranz.
 
  • Danke
Reaktionen: streetjumper16, Hannes60 und simonwest

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
7
Aufrufe
648
rockster76
rockster76
Nebun
Antworten
18
Aufrufe
1.057
Ghost
Ghost
DerMicha
Antworten
15
Aufrufe
634
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten