Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold5

  • 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich kann ihn reindrücken und minimal hoch und runter bewegen
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned
Also bei mir bewegt sich da überhaupt nichts wenn er eingeknipst ist. Geht auch recht schwer raus
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned
Von selber rausfallen tut er bei mir auch nicht - aber klappert ein wenig in seinem Fach.
 
@q173242 echt ? Vielleicht defekt? Oder kann es sein dass das klappern von der Kamera kommt ?
Habe die Graphite Version und da "klebt" der Pen förmlich im Schlitz.
 
Ist definitiv der Pen - kann man auch sehen wenn man dahinter schaut und leicht auf den Pen klopft - ist geschätzt unter 1mm Spiel, aber reicht, dass Plastik auf Plastik klopft.
 
Kann ich auch nur bestätigen, S-Pen hält in allen Lebenslagen.
Sogar wenn ich das Fold mit Cover/ S-Pen in meine Noreve Hülle vom Fold 3
stecke was dann sehr stramm ist.
 
Bei meinem blauen Case exakt das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
@Trunkz

Bei meinem blauen Case ist das nicht so.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Diese Sleeves machen mich persönlich kirre. Ich will doch nicht mein Telefon aus einem Beutel jedes mal rausholen müssen. Ausserdem ist es in der Hosentasche unkomfortabel. Stört da nur. Von daher dbrand skin drauf oder ne normale Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@simonwest Die sieht ganz gut aus. Da es sich um Polycarbonat handelt wird es eine harte Hülle sein. Denke die ist dann aber wirklich relativ vergilbungsbeständig, da die weichen Silikonhüllen immer vergilben. Das geht bei diesen leider auch nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Entweder ist das ein Chargen Problem oder ich weiß auch nicht. Kann halt nur von mir reden und da sitzt er bombenfest. Kein Spiel, kein kleckern egal ob man drauf tippt oder sonst.
 
@onlinfuchs, dann geht’s halt zurück, auch kein Thema, bei dem Preis 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60
Hoffentlich ist's ein seriöser Händler und Rückgaben und Erstattungen sind bei dem problemlos.

Das Case wird ja leider nicht von Amazon direkt verkauft oder (wenigstens) versandt.
Ich habe mir mit den Jahren abgewöhnt, bei Marketplace-Händlern zu kaufen, außer es handelt sich um Cent-Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S-Pen Case hat den Sturztest heute ungewollt bestanden! Beim Rad fahren bei um 20km/h vom lenker auf den Asphalt, dabei hat es sich beim Aufschlag geöffnet.
Es hielt bombenfest am Fold, Stift saß immer noch bombenfest hat aber kleine kratzspuren abbekommen.
Da bleibt einem erstmal der Atem weg.
 

Anhänge

  • 20230810_140336.jpg
    20230810_140336.jpg
    708,4 KB · Aufrufe: 100
  • 20230810_140351.jpg
    20230810_140351.jpg
    868,9 KB · Aufrufe: 102
  • 20230810_140404.jpg
    20230810_140404.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Matchbox, Boz33, Deuned und 4 andere
onlinfuchs schrieb:
@Hannes60
Hoffentlich ist's ein seriöser Händler und Rückgaben und Erstattungen sind bei dem problemlos.

Das Case wird ja leider nicht von Amazon direkt verkauft oder (wenigstens) versandt.
Ich habe mir mit den Jahren abgewöhnt, bei Marketplace-Händlern zu kaufen, außer es handelt sich um Cent-Artikel.

Das stimmt so nicht,man kann es,ich habe es direkt bei Amazon bestellt und es kommt morgen.Habe es direkt bei Amazon bestellt,obwohl es günstigere Preise gibt,aber der Service ist dafür beim großen Fluss prima(nach meinen Erfahrungen)
 
@Deuned
Das stimmt so, wie Hannes in seinem Link uns seine Bestellung mitgeteilt hat. Und sein Case verkauft ein Marketplace-Händler.
Und ihm bzw. seiner Nachricht hatte ich geantwortet und darauf bezieht sich mein Kommentar.

Ich hatte ja nicht allgemein behauptet, Amazon verkauft so etwas niemals selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
7
Aufrufe
648
rockster76
rockster76
Nebun
Antworten
18
Aufrufe
1.057
Ghost
Ghost
DerMicha
Antworten
15
Aufrufe
634
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten