Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold5

  • 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand die Abmessungen der Original Samsung Covers, insbesondere die Dicke, irgendwo gefunden? Gewicht findet man bei idealo.
Slim Pen Case: 49 g
Eco Leather: 30 g
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trunkz Du gehst direkt zu den Herstellern:
Entweder zum Platzhirsch Fitbag oder zum Underdog Raedan. Beide geben und nehmen sich rein qualitativ gar nichts, haben jedoch eine unterschiedliche Auswahl an Stoffen und Mustern. Raedan ist meist einen Tick günstiger, fertigt meiner Erfahrung nach schneller und früher war es zumindest so, dass Sonderwünsche nach einer Größe z.B. wegen einer Hülle, kostenlos waren.

Fitbag dagegen hat z.B. deutlich mehr Zusatzoptionen für Hüllen, so kann man man überall Sachen wie hochwerigeres Mikrofaser, ein Fach für Plastikkarten, Halter mit Karabinerhaken oder fürs Fold eine Schlaufe für den Pen als Sonderwünsche direkt bei der Bestellung angeben. Raedan hingehen bietet wirklich nur die Taschen so wie sie sind an.

Die Firmen fertigen die Taschen für dich an, deswegen dauert es ein paar Tage. Gefertigt wird übrigens in beiden Fällen noch hier in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, Egal8808 und Trunkz
danke @Blechwurmpilot , schaue ich mir mal an. Mal sehen was sie fürs Fold5 anbieten
 
eben mal angeschaut, lohnt die Stiftschlaufe? Hat einer ein Tasche mit Stiftschlaufe gehabt?
Bin mir nicht sicher ob das richtig hält bzw ob der neue mini S-Pen hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Lasse ich weg 😆
 
MarkH schrieb:
Ja, Samsung care+ deckt das ab. Daher bin ich ja auch mutig 😄 Hab auch noch ne Elektronikversicherung in meiner Hausrat, die auch alles abdeckt, inkl. eigene Blödheit, Bruch, usw.
Also mal gucken, wie es läuft 😅 ich hatte allerdings auch noch nie einen Sturzschaden oder so...

Elektronik in der Hausrat bei der Debeka ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau 😅 hast du da Erfahrung mit?
 
@MarkH ja, kam mir so bekannt vor 😄 arbeite bei der Debeka 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MarkH
Funktioniert, da gibt es Videos auf Youtube dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Bei mir funktioniert es mit folgenden Ladegeräten:

SAMSUNG EP-P6300 Wireless Charger Trio Induktive Ladestation

SAMSUNG EP-H5300
Wireless Car Charger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel wiegt das Samsung Clear Gadget Case?
 
@simonwest laut der Samsung Seite wiegt sie 48g
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Gibts auch von Spigen ne Air Skin Hülle fürs Z Fold 5 das nur 20 gramm wiegt?
 
für das Grip Cover hätten sie noch ein extra schiber für den Stift machen können, das hätte locker gepasst. So kann ich mich nie entscheiden was für ein Case ich nutzen soll. Das grip gefällt mir vom handling her aber den Stift nutze ich auch oft..
 
@metalmaxx das geht! Finde das case aber solala, stift ist schon sehr lose. Bin gespannt auf die Fitbag
 
Wer hat schon Erfahrung mit der Originalhülle von Samsung mit S-Fold-Pen.Mich beunruhigen die negativen Kommentare,die sagen,der Stift halte nicht gut in der Hülle und falle leicht raus.
Ich kann es mir bei einem Preis von fast 100€ eigentlich kaum vorstellen!
 
@Deuned

Schau da mal rein
 
@Deuned Schwachsinn. Nutze die Hülle nun seit 03.08. und der stift sitzt bomben fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
7
Aufrufe
648
rockster76
rockster76
Nebun
Antworten
18
Aufrufe
1.057
Ghost
Ghost
DerMicha
Antworten
15
Aufrufe
634
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten