Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold5

  • 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@X-Mechelaar
die mit dem link verknüpfte.
Größe: 7.2 bis 158,3 x 79,6 mm
(keine andere farbe anklicken, kann sein dass diese Größe nur in 1 farbe gibt)
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Ich hab mir eine von Noreve erstellen lassen, ohne diesen S Pen Halter, bin Mega zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und simonwest
Hi Leute, habt ihr eine Empfehlung für eine günstige schmale Hülle (aramid case?), was auch mit Panzerglasfolie auf dem Frontdisplay möglich ist? Lg
 
@Blechwurmpilot was soll ich sagen, ich hatte auch überlegt es ohne Hülle zu nutzen. Da ich ein Gebrauchtgerät erworben hatte war die Stifthülle schon bei. Wo sonst hin mit dem Stift, wenn nicht an eine Hülle?
Bei Youtube habe ich mir ein 30 oder gar 60min Video angeschaut wo ein Typ 25 Hüllen dafür vorgestellt hat. Ich habe mich dann für die teure Torras Hülle mit MagSafe+Stift entschieden und die gleich im BlackFriday Deal abgestaubt. Dabei musste ich feststellen, dass sehr gute Hüllen zu diesem Zeitpunkt beim Hersteller selbst stärker reduziert sind als sie es in bekannten Onlineshops sind.
Mir gefällt an der Torras, dass die Lautstärkewippen mit abgedeckt sind. Damit stehen diese weiter raus und heben sich mehr vom Hauptschalter ab. Was mich nervt: der Stift deckt zuviel vom Hauptschalter ab. Ich bin fast gewillt ihn wegzulassen. Ich nutzen ihn zu wenig. An MagSafe kann man sich gewöhnen. Habe mir die mit Lüfter ausgestatte ESR Halterung für's Auto bestellt.
Wer Interesse hat, ich kann Links raussuchen.
Ciao

PS: ich mache mir schon sorgen, wenn das Telefon auf das Scharnier fällt ob es dann noch gut auf und zu geht. Sollte ja Metall sein. Eine "aufgeworfene" Stelle könnte ja die Innerei (beim Aufklappen) ankratzen. Versteht man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockster76 Screenshot_20240112_220406_Gmail.jpg

Bin jetzt mal gespannt. 1. Wie lange es von Ringke direkt brauch und 2. Wie sich die Produkte machen😅
Werde dann berichten
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: RichtigerLurch und rockster76
Ich push mal meine Anfrage vom 05.01.24 :) @rockster76 und @DerMicha seid ihr zufrieden mit dem Ringke slim case??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und rockster76
@RichtigerLurch Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem, ja. Trägt nicht groß auf und ich mag es
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und RichtigerLurch
@rockster76 kann man ein Panzerglas nutzen auf dem Außendisplay und wenn ja, welches hast du?
 
@RichtigerLurch Wenn man so blöd wie ich ist und bei Ringke direkt bestellt🙈😂

Screenshot_20240123_091753_Samsung Internet.jpg

Warte aktuell😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und rockster76
Also die 3 stehen zur Auswahl:

Ringke Slim Case Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 5 Hülle, Hart PC Nicht Vergilbend Transparent Schutzhülle für Z Fold 5 5G - Clear Ringke Slim Case Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 5 Hülle, Hart PC Nicht Vergilbend Transparent Schutzhülle für Z Fold 5 5G - Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto

Agedate für Samsung Galaxy Fold 5 5G Hülle, Silikon Handyhülle Kompatibel mit Samsung Z Fold 5, Weich TPU Anti-Gelb Durchsichtige Schutzhülle, Kratzfest Stoßfest Rundumschutz Bumper Case Cover Agedate für Samsung Galaxy Fold 5 5G Hülle, Silikon Handyhülle Kompatibel mit Samsung Z Fold 5, Weich TPU Anti-Gelb Durchsichtige Schutzhülle, Kratzfest Stoßfest Rundumschutz Bumper Case Cover: Amazon.de: Elektronik & Foto

Natbok Hülle für Samsung Galaxy Z Fold 5 Handyhülle mit Integrierter Panzerglas Front Displayschutzfolie, Harte PC Militär Stoßfest Kratzfest Dünn Samsung Fold 5 Voller Körper Schutzhülle, Schwarz Natbok Hülle für Samsung Galaxy Z Fold 5 Handyhülle mit Integrierter Panzerglas Front Displayschutzfolie, Harte PC Militär Stoßfest Kratzfest Dünn Samsung Fold 5 Voller Körper Schutzhülle, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Wahrscheinlich wird es die Ringke. Aber wieso hat sie soo schlechte Bewertungen? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest und DerMicha
Bovery schrieb:
@Blechwurmpilot was soll ich sagen, ich hatte auch überlegt es ohne Hülle zu nutzen. Da ich ein Gebrauchtgerät erworben hatte war die Stifthülle schon bei. Wo sonst hin mit dem Stift, wenn nicht an eine Hülle?
Bei Youtube habe ich mir ein 30 oder gar 60min Video angeschaut wo ein Typ 25 Hüllen dafür vorgestellt hat. Ich habe mich dann für die teure Torras Hülle mit MagSafe+Stift entschieden und die gleich im BlackFriday Deal abgestaubt. Dabei musste ich feststellen, dass sehr gute Hüllen zu diesem Zeitpunkt beim Hersteller selbst stärker reduziert sind als sie es in bekannten Onlineshops sind.
Mir gefällt an der Torras, dass die Lautstärkewippen mit abgedeckt sind. Damit stehen diese weiter raus und heben sich mehr vom Hauptschalter ab. Was mich nervt: der Stift deckt zuviel vom Hauptschalter ab. Ich bin fast gewillt ihn wegzulassen. Ich nutzen ihn zu wenig. An MagSafe kann man sich gewöhnen. Habe mir die mit Lüfter ausgestatte ESR Halterung für's Auto bestellt.
Wer Interesse hat, ich kann Links raussuchen.
Ciao

PS: ich mache mir schon sorgen, wenn das Telefon auf das Scharnier fällt ob es dann noch gut auf und zu geht. Sollte ja Metall sein. Eine "aufgeworfene" Stelle könnte ja die Innerei (beim Aufklappen) ankratzen. Versteht man das?
Ich hatte beim 3 und 4 die Spigen Thin Fit SPen. Ist eine Möglichkeit den Pen dabei zu haben aber nicht Optimal.
Beim 5 nutze Ich die Samsung Hülle mit Slim Pen auf der Rückseite.
Vorteile für Mich :
Das Phone wird nicht breiter.
Es liegt fast Wackelfrei auf dem Tisch auch offen.
 
@RichtigerLurch Weil man bei Amazon nicht nach Bewertungen gehen sollte🙈😄
Und wenn es Kritikpunkte gibt, hört man ausschließlich, dass man beim Clear denn schwarzen Kleberlistreifen durch das durchsichtige sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und rockster76
Habe nun die Ringke bestellt und werde nach einiger Zeit wahrscheinlich mal berichten. Freue mich unglaublich aufs fold 5, komme vom fold 4. Ja, kein Riesensprung, aber ich freue mich auf etwas leichter, längere Akkulaufzeit und Overall alles eben etwas besser :).
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DerMicha und rockster76
Screenshot_20240124_193536_Samsung Internet.jpg

Bei mir aktuell so, wartet vermutlich auf den Zoll (im Inet geschaut, werden vermutlich um die 30€). Wie kann man so blöd wie ich sein und direkt beim Hersteller in den USA bestellen, anstatt bei Amazon🤦‍♂️😅
 
  • Traurig
Reaktionen: RichtigerLurch
@rockster76 @RichtigerLurch Endlich da🥳, Ersteindruck ist schonmal sehr gut. Gab keine Gebühren mehr zusätzlich, zum Glück😅 Mal schauen die Tage, wie es sich macht😊
20240130_151518.jpg

20240130_151632.jpg
20240130_151533.jpg

20240130_151548.jpg

Was mir direkt aufgefallen ist, es ist ein warmes Material. Mein No Name Clear Case war immer kalt und hart vom Grip her. Das Ringke ist sehr warm und weich von der Haptik her. Es fällt nicht wirklich auf und vermittelt auch von der Haptik/ Optik her ein No Case Gefühl. Es wiegt praktisch gar nichts und obwohl mein Clear Backcover nur die Rückseite bedeckte, sowie auch kaum auftrug fühlte es sich in der Hand deutlich schwerer und unhandlicher an😅

Hab auch das Ringke Panzerglas drauf, nichts besonderes, aber erledigt seinen Zweck. Mal schauen, ob ich das noch austausche oder so belasse.

Witzig, Sendeverfolgung von UPS und DHL stellt zu😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest, MvBoe, onlinfuchs und eine weitere Person
Latercase kam heute🥳 Mal alles durchprobieren an Cases🙈

20240308_171120.jpg
20240308_171133.jpg
20240308_171148.jpg
20240308_171108.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bovery, TobySan und rockster76
Hallo zusammen, mein Note 9 verlaesst nach 4,5 Jahren so langsam das Akku :) und ich bin kurz davor mir das Fold 5 zuzulegen.

Mal eine Frage die hoffentlich hier rein passt:

An meinem Note 9 hatte ich das Original Flipcase vom Samsung und fand das vor allem dahingehend gut, das ich die linke Seite bei nicht Gebrauch vom Handy einfach "zuklappte".
Display war dann geschuetzt und vor alle aus (bzw. halbdurchlaessig). Es war dann vor ungewollter betaetigen beim hinlegen/aufgreifen des Handys geschuetzt (Displaysperre).

Das Flipcase ist leider seit einem halben Jahr kaputt und ich nutze das Note 9 aktuell "nackisch (DAS HAAANDY halloooo! :) )"

Ich hab es bislang nicht zufriedenstellen hinbekommen den Displayschutz einzustellen. Das mit dem einfach auf und zuklappen war irgendwie genial.

OK, es geht aber um das Fold 5. Gibt es hier eine Tasche/Huelle die aehnlich das Display ausschaltet.

Ich bin natuerlich auch dankbar fuer eine Hilfe wie ich mich irgendwie besser vor ungewollter betaetigung des Displays schuetzen kann (bei gleichzeitig einfacher entsperrung/sperrung).

Bin sonst eigentlich keine Handy Dummy, aber hier hab ich irgendwie ein Brett vorm Kopf.

Danke.

VG
 
  • Haha
Reaktionen: bbfh
@Matchbox Leider nicht das ich wüsste. Weiß nicht ob es da bei den Chinesen angebote gibt, aber von Seiten Samsung gibt es das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
20240319_202657.jpg
20240319_204024.jpg
20240319_203458.jpg

Vom Auspackerlebnis her kenne ich bisher nichts schöneres als Fitbag (was Zubehör betrifft). Das fängt schon beim öffnen des Päckchens an, der Zugleich einen Blick auf die im durchsichtigen Plastik befindliche Tasche offenbart.
Beim öffnen dann das neue und wunderbar weich glatte Gefühl auf der Haut beim anfassen. Riecht man daran kann man leicht dezente angenehme Noten von Leder und Farbe vernehmen. Nicht beissend, nicht schlecht sondern frisch sauber und hochwertig.
Packt man dann sein Smartie rein kommt man gar nicht daran vorbei das Material mit den Fingern/ Händen zu reiben um sanft das Smartie zu reinigen🥰

Alleine dafür könnte ich mir immer wieder eine Fitbag kaufen🙈😂
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, Matchbox, simonwest und eine weitere Person

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
7
Aufrufe
647
rockster76
rockster76
Nebun
Antworten
18
Aufrufe
1.057
Ghost
Ghost
DerMicha
Antworten
15
Aufrufe
634
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten