Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold5

  • 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@onlinfuchs Für den S Pen kommt ja dann noch die Fitbag mit Stifthalter. Da ich meine Handytaschen eh immer auf Schoss etc. Lagere passt das für mich. Aber mal schauen vielleicht flattert auch noch ein S-Pen Case rein. Bin da immer schwach und sammel die blöden Dinger (Cases) wie verrückt😂
 
@Nagash93
Dannn viel Erfolg beim Sammeln! :1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
Ich nutze das neue Sami Case mit dem flachen Pen.
Beim Zuklappen gibt es ein klaresKlack.
 
Hallo.
Habe mir diese Tasche bestellt. Fold 5 passt genau rein, ohne ein sonstiges Case. Das Gerät trage ich also nackt darin rum. Perfekt für Rucksack, geht aber auch in der hinteren Hosentasche. Das Fold5 hab ich erst seit kurzem und ich nutze zur Zeit erstmal so. Reißverschluss läuft sehr flüssig. Innen ist ein weiches Futter.
XiRRiX Handytasche für Smartphone 3XL 6,5" Größe - Modell 2.0 - universal Handyhülle mit Handschlaufe - Handy Hülle mit Reißverschluss - Tasche schwarz/grau: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar, MvBoe und Ghost
@Steuerzahler Welche der Größen passt genau?
 
Hat jemand eine Empfehlung für ein dünnes Clear Case?
Am besten mit Kleberli, sonst müsste ich nachrüsten🤔 dann bräuchte ich einen Tipp wo man die eventuell her bekommt (oder selber Google anschmeissen)
 
@rockster76 Ja perfekt, danke dir.😊 Ringke ist ja bekannt🥳
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habe das seit Beginn auf meinem Fold und bin bisher super zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@rockster76 Bin immer glücklich, wenn Empfehlungen dann auch namenhafte Hersteller sind. Wenn dann auch noch der Preis stimmt, perfekt😄
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Nagash93 Ich habe einige probiert aber die Ringke ist vom Grip und vom Sitz her mein Favorit. Und der Preis ist auch noch okay. Von daher....Bin gespannt ob sie Dir auch gefällt
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und DerMicha
@rockster76 Ich werde auf jeden Fall berichten. Toll wenn sie matt ist. Ich hätte ja so gerne eine Matte Displayfolie, aber innen dann klar und außen matt😬 Hab das mit dem S22 Ultra lieben gelernt, ausversehen bestellt und nicht mehr missen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76
Wenn ich die Beschreibung zur Hülle richtig gelesen habe, ist die aber ohne diesen "Kleberli" 😆
Wobei ich die stattdessen verwendete Lösung sogar besser finde.
 
@onlinfuchs Beide Teile des Case sind mit Stickern bestückt.

Sieht man auch gut auf den Produktbildern
 

Anhänge

  • Screenshot_20231222_221149_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20231222_221149_Amazon Shopping.jpg
    453,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha, bbfh und onlinfuchs
@rockster76
Wenn du damit die Integrierten rutschfesten Silikonpolster in der Beschreibung meinst - die meinte ich mit verwendete Lösung.
Und das sind ja keine Kleberli, oder bedeutet das Wort solche Silikonpolster? Ich dachte das Wort hört sich eher nach Klebestreifen oder Ähnliches an. Ich finde das Wort echt niedlich :biggrin:
 
@onlinfuchs Die Beschreibung ist da falsch bzw. wahrscheinlich schlecht übersetzt. Es sind Silikonstückchen die kleben. Deshalb soll man auch die Schutzfolie vorher entfernen
 
@rockster76
Ich dachte Silikonstreifen haben aber den Vorteil gegenüber Klebestreifen, dass man diese mit Abwaschen sozusagen "reaktivieren" kann, falls diese nicht mehr richtig kleben/haften. Und das kann man mit herkömmlichen Klebestreifen ja nicht. Oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs. Ich schaue mir das morgen am Tage nochmal genauer an. Habe noch ein neues Case in Reserve. Ich berichte dann.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@onlinfuchs Also es sind definitiv Klebestreifen. Die sind wahrscheinlich aus Silikon. Auf jeden Fall kleben sie und halten am Fold
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs und DerMicha
@rockster76 Ja, würde ich (du weißt es ja) nach den YT Videos zu beurteilen auch sagen. Bin auf jeden Fall optisch verliebt😂
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
7
Aufrufe
648
rockster76
rockster76
Nebun
Antworten
18
Aufrufe
1.057
Ghost
Ghost
DerMicha
Antworten
15
Aufrufe
634
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten