One UI 6.1 mit Galaxy AI für das Galaxy Z Fold5 (F946BXXU1CXCF)

Der Startbildschirm nutzt im Querformat wieder die volle Breite
Daß ich das nochmal erleben darf :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
@Ghost
Danke, jetzt lässt das AOD sich zumindest wieder regulieren.

Muss ich jetzt nur noch wieder zur Routine für abends hinzufügen, mal schauen ob es sich wie vorher einstellen/hinzufügen lässt.
Ich hatte für tagsüber auf automatisch, da bei genügend Umgebungslicht das AOD gut erkennbar war und ab abends dann auf eine manuelle Stufe, wo man vom AOD wieder was erkennen konnte ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat da Jemand eine Idee, die vorherige Einstellungsmöglichkeit mit Wechsel der AOD-Helligkeit automatisch oder manuell über Routine/Modus gibt's nicht mehr und Good Lock/LockStar lässt sich nicht in Routine/Modus implementieren :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost schrieb:
Nachdem das Fold jetzt nach dem Update permanent leicht erwärmt war, hatte ich heute morgen nochmals einen Reboot gemacht und im Zuge dessen auch ein "wipe cache" über die recovery ausgeführt. (...)
Wie hast du das gemacht? Bei mir geht es nicht (Drücken von PowerON + Lauter)
Wie lange hält man die Tasten gedrückt? Ich komme immer wieder in die PIN-Eingabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steuerzahler Fold komplett ausschalten, USB-Verbindung zum PC/Laptop/Tablet herstellen, Lautstärke + und Power drücken, alles los lassen wenn du das Samsung Logo siehst. Dann im erscheinenden Menü mit den laut/leise-Taster runter bis "wipe cache" und dort ENTER über die Power-Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha, bbfh, MvBoe und 3 andere
Aah - danke vielmals, jetzt geht´s. Lag daran dass ich es nicht mit Laptop verbunden hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost
Mir kommt das Gerät beim zocken wärmer vor. Ansonsten läuft es unverändert gut, Akkulaufzeit scheint sogar nen ticken besser zu sein, aber nix messbares
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und Ghost
Was ich auch bemerkenswert finde: gefühlt ist der Akku jetzt deutlich schneller voll (Akkuschutz steht auf Maximum :1f61c: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha und simonwest

Android 14 & One UI 6​

Nun ist ja viel zu dem Update zu lesen.Leider bin ich schon im fortgeschrittenen Alter und reiner Anwender/Erfreuer am Z Fold 5.
So entsteht meine Frage: Gibt es irgendwo (Netz oder Buchhandel)eine Erläuterung die die Möglichkeiten ,die das Fold 5 nun mit der KI bietet, beschreibt ?
 
@Deuned Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Erweiterte Intelligenz
 
Kann jemand kurz beantworten, ob Samsung beim Fold 5 die Möglichkeit des AOD Fullscreen bietet, wie mit der S24er Reihe?
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@marseck Nein, bietet es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Also ich kann das über Wonderland für den Inner Screen einstellen. Es sieht dann zumindest so aus wie in einem Video das ich dazu gesehen hab.

 
@rockster76 Was genau?
 
@marseck Na das Fullscreen AOD. Oder hab ich da was missverstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Wie genau hast du das gemacht?
 
@ich habe das so gemacht wie es im Video erklärt wird. Wonderland>Bild aussuchen>und unten auf dem Button auf Screen on
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
208
RichtigerLurch
RichtigerLurch
qwyx
Antworten
7
Aufrufe
572
rockster76
rockster76
Nebun
Antworten
18
Aufrufe
956
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten