Kleinen Strich für geteilte Ansicht entfernen beim Galaxy Z Fold5

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
11.104
Screenshot_20240708_093431_YouTube.jpg

Ich hab mich jetzt nicht groß durch Einstellungen gewühlt und frage mal euch. Wie bekomme ich den den Strich (blau umrandet) entfernt?

Danke schon mal für eure Antworten
 
Den Strich kenne ich nur bei Multi Window oder schwebenden Fenstern. Bei einer App im Vollmild hatte ich den noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
@bbfh Der taucht halt immer direkt auf, sobald ich den Bildschirm antippe. Wie deaktivierst du das was du schreibst?
 
Ist das bei dir bei jeder App? Tipp mal auf den Strich und dann auf das x. Vielleicht hängt die Multi-Window-Funktion. Hab gerade keine Einstellumgsmöglichkeit dazu gefunden. Bei mir kommt der Balken nur bei Multi-Window-Anzeige oder bei Apps im Pop-Up-Fenster. Da ist der blaue Balken dann nützlich.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und DerMicha
@bbfh Bei Videos (Youtube etc.) Kommt das und mit x schließe ich ja nur die Anwendung
 
Wenn der Strich bei der Wiedergabe von Videos erscheint ist es vielleicht eine Funktion der YouTube-App?
 
@MvBoe Auch Video Player sind betroffen
 
Hast du irgendeine besondere Vollbildeinstellung vorgenommen? Hab schon alles was mir so eingefallen ist durchsucht. Auch good lock. Ich bekomme es nicht reproduziert.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Screenshot_20240708_115812_Settings.jpg

Hab es, hier war aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost, bbfh und MvBoe
Grrr, in den erweiterten Einstellungen hab ich jetzt drei mal gesucht und jedes Mal den Multi-Window Eintrag übersehen. 🙈
Gut, dass du es so schnell gefunden hast.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
595
Steuerzahler
S
qwyx
Antworten
7
Aufrufe
570
rockster76
rockster76
Ghost
Antworten
2
Aufrufe
131
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten