Kann man den Fingerabdrucksensor des Z Fold5 auf das Frontdisplay verlegen?

D

Deuned

Stamm-User
51
Kann man den Fingerabdrucksensor beim Samsung Z Fold 5 auf das Frontdisplay verlegen statt auf der Ein-Ausschalttaste
 
Als Nutzer: Nein. Für dieses Anliegen müsste Samsung das Fold5 anders konstruieren (von Anfang an).
 
@Deuned
Der Sensor ist IN der Ein-/Ausschalttaste verbaut, wie willst du den Sensor dann "verlegen"??
Den Sensor ausbauen und auf dem Display festkleben?

Sorry, aber was ist das für eine Frage!? Sollte das ein Aprilscherz außerhalb vom April werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry onlinefuchs,dass ich solche Fragen stelle

:1f627:

Ich habe jedoch in einem anderen Forum zum Fold 5 Abbildungen gesehen,die auf dem Frontdisplay genau das Fingerabdrucksymbol gezeigt haben und so entstand meine Frage!
 
Nachdem ich jetzt jeweils einige Jahre lang beides genutzt habe, finde ich den Leser im Powerbutton sogar besser.
 
@Deuned
Sorry für meine deutliche Verwunderung, aber deine Frage war für mich echt eigenartig (übrigens "onlinfuchs", nicht "onlinefuchs"). :)

Kannst du dieses Forum bzw. diesen Thread mal verlinken? Ich kann mir nicht vorstellen, was oder warum darin ein Bezug zum Fingerabdruck-Sensor vorhanden war.
Manchmal weist so ein Abbildung mit diesem Symbol auch lediglich auf die Entsperrmöglichkeit per Fingerabdruck hin, natürlich nur dort einsetzbar, wo dieser auch physisch verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bbfh
Da bin ich eigentlich ganz bei dir,bei mir liegt jedoch leider der Magnetverschluss meiner für mich Superhülle,(bitte darüber keine neue Diskussion)dirkt vor dem Sensor und stört ihn etwas.
@onlinfuchs
Die Frage hatte ich erwartet;ich erinnere mich bei meinem langen Suchen nur noch daran,dass es eine technische Zeichung vom Fold war,finde sie aber trotz erneuter Suche leider z.Zt. nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@Deuned - Es hilft nur, die Lasche nach unten zu drücken, leider. Und es freut mich, die Hülle in guten Händen zu wissen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
325
morgenmicha
M
qwyx
Antworten
7
Aufrufe
570
rockster76
rockster76
M
Antworten
3
Aufrufe
402
Mexx8828
M
Zurück
Oben Unten