Google Play Sicherheitsupdates für das Galaxy Z Fold5 (Stand Oktober)

  • 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
12.142
Längst überflüssig, aber hier dürft ihr euch gerne über die neusten Updates austauschen😊
 
@DerMicha Hing bei mir ein bisschen nach, daher hatte ich das letzte manuell aktualisiert. Hab keinen Google-Account, daher muss ich da öfter mal manuell reingrätschen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Habe eben das Google Play-Systemupdate auf den Stand 1. April aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest, hpk, Ghost und eine weitere Person
Das Google Play-Systemupdate Stand 1. Mai ist da :)
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, simonwest, Teckler und 2 andere
Ist stand Mai immer noch das aktuellste ?
 
Bei mir schon
 
Bei mir ebenfalls.
 
Ebenfalls.
 
Ja.
 
Soeben kam das junl Update mit 67MB
.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs, MvBoe und Fuhrmann
@ishadow78 wird mir aber (noch?) nicht angeboten
 
Ich konnte es erfolgreich installieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20240709_163426_Settings.jpg
    Screenshot_20240709_163426_Settings.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Hab es ebenfalls gerade installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest und ishadow78
Meins ist immer noch nicht dran.
Mir unklar wie die Reihenfolge ist.
Ob das nach Herstellungsdatum geht?
 
@Fuhrmann das kommt ja von Google, also wohl eher Zufall.
 
Auch schöner Stunt von Samsung. Nicht.
Nach permanenter Fehlermeldung der Google Play Services habe ich über das offizielle Menü die Play-Services resettet, also das Update deinstalliert. Daraufhin wird sofort die Verbindung zur Galaxy Watch getrennt mit dem Hinweis, dass die Play Services geändert wurden. Das alleine wäre nicht so schlimm aber du bekommst die Watch dann auf diesem Smartphone nur wieder durch kompletten Reset mit Verlust aller Daten eingebunden. Das war jetzt hier wegen vorhandenem Backup nicht so dramatisch aber erstens hat nicht jeder gerade Zeit für so einen Shice und zweitens hat nicht jeder seine Uhr/Smartphone mit Samsung Account registriert und somit kein Backup und kann danach seine Watch einmal komplett neu einrichten.

Hätte ich wissen müssen
Das Löschen der G-Paystore u. Play Dienste Daten erzwingt eine Neueinrichtung der Galaxy Watch5 nebst WR! (Samsung Galaxy Watch5 / Watch5 Pro Forum)

Diskussion dazu bitte auch dort weiter führen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab zwar gerade ein kleines (1,3 MB) Google Play-Systemupdate, aber Stand bleibt bei 1. Juni ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gabs 6.9MB G-P-S-Update, Stand bleibt bei Juni
1000008724.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pad82, onlinfuchs, RichtigerLurch und 3 andere
Neues Google-Play Sicherheitsupdate, 30MB, Stand 1. Juli.
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha, simonwest, Teckler und 3 andere
Stand 01.08.24 ist auch ausgerollt, ich habe leider nichts mitbekommen, von wegen wie groß oder sonstige Details. Aber gestern Mittag sollte ich das Smartphone neu starten...
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest und onlinfuchs

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
121
Tobias Claren
T
qwyx
Antworten
7
Aufrufe
715
rockster76
rockster76
DerMicha
Antworten
83
Aufrufe
7.313
letschky
letschky
Zurück
Oben Unten