Gehört das Galaxy Z Fold5 schon zum Alten Eisen?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Probleme, nicht mit der Folie oder sonst etwas.

Und das Format zusammengeklappt ist für mich perfekt.

Bis es Handys mit Roll-Display oder alternativ Mehrfach-Folds im preislichen Rahmen gibt, finde ich keine Gründe zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und -Martin-
Für mich gab's auch keinen Grund, zu wechseln, läuft tip top und sieht aus wie am ersten Tag ...

• Danke
Reaktionen: rockster76 und -Martin-
Ich habe mein 5er jetzt seit September 2023. So lange hatte ich glaube ich noch kein Smartphone. Bin immer noch absolut zufrieden. Eines der wenigen Geräte, die keine Probleme gemacht haben und absolut zuverlässig funktionieren. Selbst die Bilder der Kamera reichen für meine Zwecke aus. Seit einer Woche hab ich es ohne Case in Benutzung. Habe nur ein Dbrand Leder Skin auf der Rückseite und ein Panzerglas auf dem Frontdisplay. Das ist nochmal ganz anders und sehr angenehm in der Hand. Ich werde es noch lange behalten denke ich.

Anhänge

• PXL_20250205_103613782.jpg
    PXL_20250205_103613782.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs, -Martin- und Cheep-Cheep
Es gibt tatsächlich auch für mich keine Notwendigkeit, das Fold5 zu wechseln.

Ein Fold ist erstmal eine neue Welt, hat man sich darauf eingelassen , will man nicht zurück, ich zumindest.

Das F5 ist nicht perfekt, das F6 nicht besser. Ich bin offen für alles neue, aber bislang konnte mich noch nichts vergleichbares überzeugen. Mir fehlte da immer der Haben-will-faktor.

• Danke
Reaktionen: rockster76