Galaxy Z Fold5 - würdet ihr es wieder kaufen?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nebun
Wäre das erste Mal, dass ich davon beim Fold 5 höre.

Und dass sich eine durch das Samsung Servicecenter gewechselte Folie sogar bereits nach paar Wochen wiederum löst, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und auch nicht wirklich glaubhaft.
Es sei denn, es ist eine schadhafte/minderwertige Folie, es liegt bei deinem Gerät ein Defekt vor, direkt am Display oder sonst wo am Gerät.

Ich besitze und benutzt das 5er jetzt auch schon knapp ein Jahr, aber da löst sich nichts innen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest und DerMicha
Ehrlich. Ist mir total egal. Ob es für dich glaubhaft ist oder nicht. Was sollte ich persönlich davon haben. Hier irgendwelche Unwahrheiten zu schreiben. Bin im allgemeinen immer noch total begeistert von meinem 5er. Ich habe halt nun mal das Pech. Das sich schon nach der kurzen Zeit die Folie löst.

Würde trotzdem nicht zum 6er wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
@Nebun
So richtig nachvollziehbar macht es die ganze Geschichte, wenn du noch einen extra Thread damit eröffnest ...

@onlinfuchs Come on, man muss doch nicht immer hinter allem eine Verschwörung sehen :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: letschky, rockster76, MvBoe und 2 andere
Ich hatte Anfang des Jahres für drei Monate ein Fold 5, zwischen März und Mai, dann im Sommer zum Flip 5 gewechselt. Seit Anfang Oktober zog es mich wieder zum Fold,hab mir erst ein Fold 4 geholt, aber auch wenn es nur paar Millimeter sind, das 5er ist da sehr handlicher. Die paar Millimeter machen viel aus finde ich. Daher hab ich das 4er wieder verkauft und ein Fold 5 jetzt. Ich hab das 6er noch nie live gesehen, aber glaube nicht das ich so schnell holen werde, das 5 ist schon nahe an Perfekt. Kann jedem raten der vom 2,3 oder 4er kommt, ein Fold 5 reicht allemal.

• Danke
Reaktionen: letschky, simonwest, MvBoe und 3 andere
@John Coffee Ich hatte das 6er bestellt aber es ging zurück. Das 5er liegt einfach fast perfekt in der Hand. Beim 6er hatte ich immer Angst es rutscht aus der Hand. Kann deinem Post nur zustimmen. Das 5er wird mich noch eine Weile begleiten.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: simonwest, onlinfuchs, letschky und 4 andere
Ich würde es auch wieder kaufen.Hab das 5er seit Februar und es ist noch wie am ersten Tag.
Innenfolie ist noch die erste drauf und da löst sich auch noch nichts.
Sonst gab es bis jetzt auch noch keine Probleme.
Für das 6er würde ich den mehr Preis nicht zahlen soviel besser ist es nicht.
Das Fold5 wird mich auch noch länger begleiten.

• Danke
Reaktionen: morgenmicha, John Coffee, simonwest und eine weitere Person