K
krockie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hallo,
wie kann ich diese neverenden Fakewarnungen unterbinden?
Das nervt mittlerweile, weìß garnicht wie das passieren kann.
Habe schon mal das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider werden dabei auch alle Daten des 512GB internen Speichers gelöscht und man muss diese vorher und nachher wieder mühselig rüberkopieren. Kann man da nicht irgendwie softwaremäßig trennen? Bei Werkseinstellung wird doch nur die versteckte Systempartition neu beschrieben, warum muss dabei der interne Speicher mit 512GB auch unbedingt gelöscht werde, kann ich nicht nachvollziehen.
Ein großer Nachteil gegenüber SD karten die man selbst einlegen kann.
Hatte mich dazu verleiten lassen ein Abo mit Total AV abschließen zu lassen.
Dennoch kamen diese Fakewarungen erneut obwohl das abonierte Total AV keine Bedrohungen feststellen konnte. Der Beweis das alles gefaked ist.
Habe keine Lust deshalb alle Ellenlang auf Werkseinstellungen zu setzen und alle Apps neu zu registrieren, von der mühselig und Zeitaufwendigem kopieren der Daten vom internen Speicher redeich erst garnicht.
Im Anhang die Screenshots sind nur ein Teil von dem was ich jeden Tag zuhauf zu sehen bekomme.
Kann da jemand Ratschläge geben.
wie kann ich diese neverenden Fakewarnungen unterbinden?
Das nervt mittlerweile, weìß garnicht wie das passieren kann.
Habe schon mal das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider werden dabei auch alle Daten des 512GB internen Speichers gelöscht und man muss diese vorher und nachher wieder mühselig rüberkopieren. Kann man da nicht irgendwie softwaremäßig trennen? Bei Werkseinstellung wird doch nur die versteckte Systempartition neu beschrieben, warum muss dabei der interne Speicher mit 512GB auch unbedingt gelöscht werde, kann ich nicht nachvollziehen.
Ein großer Nachteil gegenüber SD karten die man selbst einlegen kann.
Hatte mich dazu verleiten lassen ein Abo mit Total AV abschließen zu lassen.
Dennoch kamen diese Fakewarungen erneut obwohl das abonierte Total AV keine Bedrohungen feststellen konnte. Der Beweis das alles gefaked ist.
Habe keine Lust deshalb alle Ellenlang auf Werkseinstellungen zu setzen und alle Apps neu zu registrieren, von der mühselig und Zeitaufwendigem kopieren der Daten vom internen Speicher redeich erst garnicht.
Im Anhang die Screenshots sind nur ein Teil von dem was ich jeden Tag zuhauf zu sehen bekomme.
Kann da jemand Ratschläge geben.
Anhänge
-
20230909_144658.jpg90 KB · Aufrufe: 179
-
Screenshot_20230904_090217_Chrome.jpg336 KB · Aufrufe: 175
-
Screenshot_20230904_090316_Chrome.jpg270,9 KB · Aufrufe: 145
-
Screenshot_20230906_171657_Chrome.jpg196,4 KB · Aufrufe: 134
-
Screenshot_20230906_171702_Chrome.jpg220,8 KB · Aufrufe: 134