DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.618
Nach nun gut 2-3 Wochen Nutzung im Alltag hier ein kleiner Bericht:
Positiv:
Positiv:
- Das schmale Außendisplay, da ich zuvor auschließlich S Ultra, Notes mit Ultra und Plus im Namen genutzt hatte, waren die Displays immer riesig. Da musste ich den Daumen immer strecken und manchmal schmerzte er dann Jetzt komme ich links, rechts, mitte überall hin und dank Einhand auch oben.
- Das große Innendisplay. Gerade Tech Vids auf YT kann man hier perfekt im Vollbild genießen. Aber auch sonst lassen sich dort gut Filme schauen.
- Die Empfangsqualität (Telekom über Edeka Smart) im Mobilen Netz sind ausgezeichnet. Die 300 Mb/s Unlimited schaffe ich bei Voll locker. Aber auch in ganz schlechten Ecken bekomme ich noch 5-25 Mb/s rein.
- Das Multitasking, sprich die Möglichkeiten die sich einem auf bis zu 3 Fenstern ergeben, lassen einen vieles in Sekunden erledigen
- Der S-Pen, hat die perfekte Größe, nutzt sich angenehm und I Love It
- Das Innendisplay bzw. dessen Folie ist unempfindlicher, als ich dachte. Lässt sich zudem recht einfach und schnell reinigen. Macht also insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck.
- Die Kamera zählt zwar nicht zu dem Besten auf dem Markt und lässt sich meiner Meinung nach irgendwo beim S21 FE einordnen. Aber die Möglichkeiten für das Fotografieren sind so groß. Halb gefaltet wie eine Kamera, Selfie mit der Handfläche + Hauptkamera
- Das Display normal, weil es einem bei der Nutzung im Alltag einfach nur wie ein komplettes Display ohne Störfaktoren vorkommt
- Drahtlose Energiefreigabe ist manchmal ganz praktisch
- Die Akkulaufzeit ist beeindruckend und selbst mit Adaptive komme ich gut durch den Tag Nutze Außen ca. 35-40% und Innen 60-65%
- Aufgeladen von 15- 100% an der Steckdose in 45- 60min
- Das man mit dem neuen S- Pen keine Gesten hat.
- Manchmal etwas schwer
- Außendisplay wird immer irgendwie angefasst
- Manchmal recht dicke Balken oben und unten beim Serie/Film schauen
- Beim WLAN Empfang habert es manchmal
Zuletzt bearbeitet: