App horizontal Modus Problem beim Galaxy Z Fold5

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mexx8828

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, Ich weiss nicht was ich gedrückt habe aber ich bekomme happy color nicht mehr als Vollbild angezeigt. Ich bitte um Eure Hilfe ich weiss nicht was das für ein Modus ist und wie ich ihn deaktivieren.

Zu Verdeutlichung meines Problems hab ich einen Screenshot gemacht.

Danke für Eure Hilfe

Viele Grüße mexx8828
 

Anhänge

  • Screenshot_20240625_215127_Happy Color.jpg
    Screenshot_20240625_215127_Happy Color.jpg
    699,3 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20240625_215134_Happy Color.jpg
    Screenshot_20240625_215134_Happy Color.jpg
    713,9 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20240625_215142_Happy Color.jpg
    Screenshot_20240625_215142_Happy Color.jpg
    728,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Labs/Querformat Ansicht für Portrait Apps.
Ist deine App dort "aktiviert"?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Ghost und Mexx8828
Alle Antworten (8)
Push
 
Das einzige was mir spontan einfällt: Suchmal in den Systemeinstellungen nach Vollbild. Mit der Einstellung Vollbild Apps kann man einzelne Apps umstellen. Die App Tichu One zum Beispiel wird vollbild beim Fold nicht richtig dargestellt (beim Schupfen der Karten sieht man die Felder dann nicht mehr). Die hab ich daher manuell auf 16:9 umgestellt.
 
@bbfh das Problem ist das die App auf Vollbild eingestellt ist. Daran liegt es leider nicht :(
 
Das ist die einzige Stelle die mir einfällt, welche Einfluss auf diese Darstellung hat. Naja, ich hab grade Urlaub, lass es mir im Wellnessberreich gutgehen (an einer Stelle ohne Handyverbot) und hab nicht so arg viel vor. Ich hab die App mal zum Test installiert und ein wenig experimentiert...

Die App unterstützt den Vollbild-Modus nur im Hochformat. Sobald ich mein Fold drehe, erhalte ich den Effekt wie bei dir. Wenn ich die App in den Vollbildeinstellungen auf 4:3 Stelle, wird der Effekt etwas geringer aber es bleiben noch Ränder. Am besten funktioniert es im Vollbild und Hochformat.

Wenn sich die App früher mal anders verhalten hat, ist wahrscheinlich ein App-Update dran schuld. Vielleicht wurde (evtl. versehentlich) bei den unterstützten Auflösungen etwas geändert. Dann würde ich an deiner Stelle mal den Entwickler anschreiben und ihn Fragen. Wenn die App schon von Beginn an so war, hat der Entwickler diese Auflösung vielleicht einfach noch nicht auf dem Schirm. Die Fold Geräte sind ja trotz allem Erfolg eher noch Niche. Auch da schadet es dann sicher nicht, beim Entwickler mal anzufragen.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und Mexx8828
Du hast vollkommen recht habe gestern noch die Email vom Entwickler bekommen.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Happy Color-Support.

Wir bieten derzeit keine Landschaftsoption in der App an, aber wir freuen uns, Ihren Vorschlag zur zukünftigen Betrachtung in unsere Liste aufzunehmen. Wir sind immer bestrebt, Happy Color mit Ideen unserer erstaunlichen Benutzer zu verbessern.

Kommen Sie zu uns zurück, wenn wir Ihnen weiterhelfen können, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Thema ist erledigt. Verstehe nicht warum es vorher ginge.

Danke nochmal an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und bbfh
Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Labs/Querformat Ansicht für Portrait Apps.
Ist deine App dort "aktiviert"?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Ghost und Mexx8828
Vielen Dank diese Einstellungen war auf Standard und nicht vollbild jetzt ist es wie davor. Vielen Dank thema erledigt
 
Okay, sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Mexx8828
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
9
Aufrufe
247
bbfh
bbfh
Ghost
Antworten
2
Aufrufe
118
Ghost
Ghost
A
Antworten
36
Aufrufe
1.801
ishadow78
I
Zurück
Oben Unten