Zustand des Galaxy Z Fold4 nach einem Jahr Nutzung

Ich habe nach längerer Nutzung (mind. 6 Monate) mit meinem Fold4

  • Keine Probleme

    Stimmen: 15 35,7%
  • Probleme mit dem Scharnier

    Stimmen: 5 11,9%
  • Eine sich lösende Folie

    Stimmen: 14 33,3%
  • Probleme mit dem Scharnier und sich lösender Folie

    Stimmen: 8 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
LukeNukem schrieb:
Mein Fold 4 sieht innen mittlerweile so aus.
Werde es nächste Woche zu Samsung schicken, mal gucken, was sie sagen. Außer kleinen Micro Kratzern am Rahmen, vermutlich von Staub zwischen Gerät und Hülle, gibt es sonst keine Beschädigungen. Runter gefallen ist es mir diesmal nicht..
Ich melde mich nun nach einigen Monaten auch nochmal zu Wort.

Hatte die letzte Zeit viel um die Ohren und hab das Einschicken immer weiter vor mir hergeschoben, da ich sowieso davon ausgegangen bin, dass eine Reparatur auf Garantie abgelehnt wird.
Habs dann letzte Woche endlich eingeschickt (2 Wochen vor Garantieende😄), bisher ist es zwar noch nicht wieder bei mir und eine Mail habe ich auch noch nicht erhalten, aber die Status Seite vom Support Call zeigt seit heute:
  • Reparaturstatus : Gerät ist repariert
  • Ihr Gerät hat unsere Qualitätsprüfung durchlaufen und ist vollständig repariert.

Ich bin mal gespannt, damit hab ich irgendwie nicht gerechnet :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und bbfh
War mit dem 4er immer beim örtlichen Reparaturdienst...da hat man wenigstens nen Menschen sitzen mit dem man reden kann und Ist nicht vom guten Willen Samsungs abhängig. Der Techniker hat immer gesagt, solange das Gerät keinen sichtbaren Fallschaden hat (Verformung) ist das egal und ein Garantiethema, Kratzer sind hierfür egal.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Echt prima, wenn man einen Reparaturservice, der Garantiearbeiten machen darf, vor Ort hat. 👍🏻
 

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
97
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
301
hwies
hwies
ecstasize
Antworten
7
Aufrufe
383
Lafman
Lafman
Zurück
Oben Unten