TimoBeil
Ehrenmitglied
- 4.874
Danke für die Info und halte uns bitte auf dem Laufenden! Ich bin ebenso unschlüssig wie es im September weitergeht. Noch ist mein ZF4 top, aber ich schiele doch sehr zur Konkurrenz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pysk schrieb:Sollte es nicht auf Garantie gemacht werden, (wovon ich fast ausgehe) ist das auch kein Drama, aber dann wird es im Oktober ein Pixel Fold 2 und auf keinem fall ein Samsung Fold 6
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht geschafft es einzuschicken.. ich hoffe, dass ich nächste Woche die Zeit finde. Gebe hier auf jeden Fall ein Update, sobald es was zu berichten gibt.Pysk schrieb:@LukeNukem
Was ist eigentlich bei dir rausgekommen?
TimoBeil schrieb:Das Magic V2 hatte ich beim MM schon ein paar Mal in der Hand, das wäre genau mein Ding, gerade das mit dem Lederrücken . Aber die im Vergleich zum ZF4 schlechte Kamera ist das K.O. Kriterium.
wenn du einen Expert Markt in der Nähe hast...die haben grundsätzlich die Highend-Modelle von Samsung als Aussteller. Zumindest hier in meiner Region NRWPysk schrieb:Selbiges Problem besteht natürlich auch beim Pixel Fold welches auch nirgendwo ausgestellt ist.