Worauf sollte man beim Galaxy Z Fold4 achten?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

osman38

Neues Mitglied
1
Bei manchen Fold Benutzern aus meinem Umkreis sind mir so paar Sachen aufgefallen die ich hier gerne mitteilen möchte, die Ihr unbedingt vermeiden solltet, weil bei den Benutzern die Fold Geräte nach einer Sehr kurzen Zeit kaputt gegangen sind.
  • WICHTIG: Ja nicht die Schutzfolie im inneren großen Display abmachen, kann bis zu dem Problem führen das euer innerer Display verpixelt werden kann.
  • Den ''kleinen'' Display am besten mit einem Panzerglass schützen, durchdessen das es im ''äußerlichen'' Bereich steht kann es an eurer Hosentasche oder bei den Damen von eurer Handtasche so einiges abbekommen auch wenn ein sehr stabiler Display darin verbaut ist.
  • Hard-Case Hülle am besten benutzen ( muss nicht Orginal von Samsung sein ), weil diese Hüllen meiner Meinung nach stabiler sind als Silikon-Cases ( diese Meinung von mir geltet aber nur für Foldable Geräte, weil diese Geräte teilweise schwerer sind als ''normale'' Smartphones.
  • Den großen Display immer wieder putzen damit die Folie im innen Display nicht zu sehr verdreckt wird so das Ihr irgendwann mal nicht dazu verpflichtet sein müsst die Folie zu tauschen
  • Nicht Ruckartig den großen Display öffnen, aber auch nicht über vorsichtig, sondern ganz normal, damit der Schanier nicht kaputt geht (sonst kanns teuer werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie stabil der Schanier beim Fold 4 ist, aber bei einem Arbeitskollegen (Fold 2) und bei einem Kumpel (Fold 3) die gerne mit vollem Ruck Ihre Foldables aufgemacht hatten, ist das Smartphone durchgebrochen gewesen. Vielleicht war es auch nur Zufall oder eine Fehlproduktion. Aber es ist meine Bitte an euch bzw ist auch nur Gut gemeint für euch. Schließlich zahlt man nicht wenig für solche Geräte :) )
Gerne würde mich die Meinung der anderen auch interessieren bzw. wenn es noch etwas aus eurer Sicht gibt worauf man achten sollte oder wenn Ihr eine andere Meinung auch habt würde ich es gerne wissen :)