Wer benutzt Sygic auf dem Galaxy Z Fold4?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thrudvangar

Thrudvangar

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi Leute,

nutzt jemand von euch Sygic?

Was willst Du wissen ?

Ob bei euch auch die Schrift unscharf ist und es Grafikfehler gibt beim Zoomen

Die Schrift ist Innen sehr klein, Außen etwas größer.
Fehler nicht feststellbar.
Wobei Ich lieber MagicEarth nutze.

Grafikfehler beim zoomen konnte ich auch nicht feststellen. Aber Straßennamen sind wirklich arg klein. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich es selten nutze und wenn, dann mit Android Auto.

In den Einstellungen von Sygic unter Anzeige und Einheiten kann man die Schriftgröße etwas größer einstellen, dann wird es ein wenig besser.

Sonst irgendwelche Empfehlungen?

Ich fahre für 2 Wochen ins Ausland und wollte mir eine gute Offline-Navigations-App herunterladen. Google Maps Offlinekarten gibt es für das Land leider nicht.

Habe mir jetzt mal testweise Maps.Me und Guru Maps heruntergeladen.

Nokia Here vielleicht.
HERE WeGo: Maps & Navigation - Apps on Google Play

Kann zumindest auch offline Navigation. Habs aber schon lange nicht mehr genutzt (hatte eher Google Maps und Sygic im Einsatz).

Geht Google Maps offline nicht mit jeder Region? Man zieht doch einfach ein Rechteck auf der Karte? Hab es bisher aber auch nur in Deutschland und den Grenzregionen von Deutschland gemacht.

Ich nutze MapFactor Navigator und bin damit im Offlinebetrieb recht zufrieden. Habe davon auch die Pro Version damals für einmalig ein paar Euro gekauft. Die nutzen Open Streetmap. Du kannst auch TomTom Karten haben, diese sind aber deutlich teurer.

MapFactor Navigator - Apps on Google Play

• Danke
Reaktionen: bbfh