A
Aistee
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt an der Umrechnung von GB (1000) -> GiB (1024). Aber hier ist nur GB angegeben.Marcel schrieb:Wenn du z.B. eine SSD, HDD etc. mit 1TB formatierst, passen am Ende auch nur ca. 940GB drauf.
Das würde meine Theorie bestätigen. Warum sonst sollte das System mit steigendem Speicherplatz anwachsen? Formatierung.cschneider71 schrieb:bei mir 52,47 GB beim 512er
Dieser Vergleich zwischen verschiedenen Varianten macht nur dann Sinn, wenn sie entweder erstmalig eingeschaltet werden oder zurückgesetzt worden sind.Marcel schrieb:Warum sonst sollte das System mit steigendem Speicherplatz anwachsen?
/interner Speicher/Android
und schaut euch erneut "System" an. Kann das deine Theorie widerlegen?Marcel schrieb:Das würde meine Theorie bestätigen. Warum sonst sollte das System mit steigendem Speicherplatz anwachsen? Formatierung.