M
michaelh72
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Hallo,
habe das Fold4 bekommen. Gleich bei der installation (SIM war noch nicht drin) ist mir aufgefallen das eine Meldung von Vodafone APPBOX kam das Gerät wegen Providereinstellungen neu gestartet werden muss. Immer wieder kommt eine Meldung das ich die Installation vervollständigen soll. Nun die Frage ist das bei euch auch ? Habt ihr auch unter denn Einstellungen/APPS diese Vodafone APPBOX ? Laut meinem Lieferanten sollte das Gerät frei sein. Auch auf der BOX ist sonst nix von Vodafone zu sehen. Ebenfalls meine T-Mobile Karte geht ohne Probleme
lg
Michael
habe das Fold4 bekommen. Gleich bei der installation (SIM war noch nicht drin) ist mir aufgefallen das eine Meldung von Vodafone APPBOX kam das Gerät wegen Providereinstellungen neu gestartet werden muss. Immer wieder kommt eine Meldung das ich die Installation vervollständigen soll. Nun die Frage ist das bei euch auch ? Habt ihr auch unter denn Einstellungen/APPS diese Vodafone APPBOX ? Laut meinem Lieferanten sollte das Gerät frei sein. Auch auf der BOX ist sonst nix von Vodafone zu sehen. Ebenfalls meine T-Mobile Karte geht ohne Probleme
lg
Michael