Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold4?

Blechwurmpilot schrieb:
Die ZCDAYE Hülle .... soll sich allgemein recht billig anfühlen

Das kann ich bestätigen, hatte diese für das Fold 3 und habe sie nach 2 Wochen gegen ein Samsung Case ohne Stifthalter getauscht.
Der Gummizug ist eine bessere Notlösung, am Anfang sehr straff, der Stift lässt sich nur schwer entnehmen, mit der Zeit dann immer lockerer
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ein Samsung Verkäufer bei einem Mediamarkt in München meinte, die Aramid-Cases kämen später in den Handel. Hat jemand ähnliche Informationen über ein zukünftiges Aramid-Case von Samsung? Ich hatte diese Aramid-Cases (meist Pitaka) bei all meinen Notes drauf. Für mich das beste Material, das das Smartphone auch nicht zu dick werden lässt.
 
@ott-muc
Ist von mir bestellt, aber leider noch nicht bekommen.
Ist noch in Produktion.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Also Ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut aber Ich habe vom Frontdisplay Platikrahmen von der Samsung Lederhülle mittlerweile kleine feine Kratzer/Lackabplatzer auf der linken Seite bekommen. Habe das Fold 4 in Schwarz... hatte davor das Fold 3 in Schwarz knapp 1 Jahr mit dem Samsung Aramid Case in Gebrauch und nie Probleme gehabt und nun das :/ passt bitte auf.

Habe mir vor ein paar Tagen ein China Aramid Case bestellt, hoffe das kommt bald bevor das blöde Samsung Case mein Fold 4 noch weiter zerkratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das diese Kratzer von Case und nicht evtl. von Staubablagerungen kommen? Wenn ja, würde ich beides bei Samsung reklamieren.
 
Nachedem das Aramidcover von Quiechly von Amazon eine Verzögerung in der Lieferung hat ist Gestern das Spigen ThinFitP angekommen. Mir Ist das Fold4 bestimmt schon 20 x fast aus den Händen gerutscht. Meine absterbenden und defekten Nerven und dadurch defekte Feinmotorik wird immer schlimmer. So kann Ich das Fold 4 besser greifen und besser Kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcwo Wäre da nicht das Silikon-Cover mit Strap eine Option?
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
welchen Stand könnt ihr denn empfehlen? ESR Standkick, Spigen U100?
Oder etwas was ich noch nicht kenn ? :)
 
@ott-muc
Ich mag den Grip von Aramid. Dazu sind die Aramidhüllen sehr dünn.
Was bei einem Ziegel wie dem Fold auch nicht zu verachten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Für alle FitBAG-Fans hier eine Mailantwort der Firma:
"wir planen bereits ein neues Add-On welches bei der Konfiguration hinzugewählt werden kann, sodass seitlich an der Tasche ein Eingabestift eingesetzt werden kann. Allerdings können wir leider zum aktuellen Zeitpunkt noch keine verlässliche Information darüber geben, wann wir dies realisieren können."
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und Blechwurmpilot
@exii Hab jetzt den Phonetag, den hier jemand auch schon beschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, schau ich mir auch mal an.
 
@Frank2 An welcher Stelle passt der Phonetag am besten hin? Foto?
 
ott-muc schrieb:
Ein Samsung Verkäufer bei einem Mediamarkt in München meinte, die Aramid-Cases kämen später in den Handel...
Nachtrag vom 7.9 : Samsung Hotline weiß nichts davon
 
@Marcel
Marcel schrieb:
Habe mir mal das Original Samsung Cover mit Stift bestellt und das Spigen Displayglas dazu. Zusammen um die 73€. Ich denke mal das ist ein guter Kompromiss...

Sitzt bei dir der Einsatz mit dem Ständer auch so locker im Rückcover? Der Stifteinsatz hingegen ist bombenfest.
 
@handyprayer
Ne, die sind bei mir beide gleich fest.
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
Hello, ich habe heute das Silikon Grip Cover bekommen und kann mich nicht so Recht daran gewöhnen. Optisch finde ich es super. Aufgefaltet liegt das fold dadurch gut und sicher in der Hand, auch Recht angenehm. Gerade wenn man auf der Couch lümmelt. Aber geschlossen und beim nutzen des Coverdisplays trägt es viel zu dick auf und stört extrem. Hab den Gummizug erstmal abgemacht , aber das ist ja auch nicht der Sinn des cases 🙈
 
Frank2 schrieb:
Hier ist meine Kombi, Maximum an Funktionalität für meine Belange.

Spigen Thin Fit P (mit S-Pen-Halterung)
Spigen Frontglas
Momostick Fingerschlaufe
ESR Kickstand

Wireless Charging funktioniert, auch in der KFZ-Halterung
Kickstand in flacher Position und in hoher Position möglich, auch in zusammengefaltet
Fingerschlaufe sowohl aufgefaltet als auch gefaltet gut erreichbar, gefaltet Einhand-Bedienung möglich mit dem Daumen
Anhang anzeigen 1012039Anhang anzeigen 1012037Anhang anzeigen 1012035Anhang anzeigen 1012033Anhang anzeigen 1012042Anhang anzeigen 1012044Anhang anzeigen 1012046Anhang anzeigen 1012047)

Funktionert das Wireless-Laden trotz der Schlaufe hinten wirklich problemlos?
 

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
102
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
goffdel
Antworten
0
Aufrufe
222
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten