Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold4?

Nein, aber die haben sich wohl im Preis vertan 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
vermutlich nicht, gibt von Spigen sogar noch eins für 109 :D
 
Also wenn man nicht gerade auf dem Bau arbeitet, oder plant eine Survivalreise zu machen, wüsste ich nicht warum man sich freiwillig so ein Case holen sollte. Spätestens mit dem Case brauchst du ne eigene Transportasche für das Fold4. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: drmaniac, Blechwurmpilot, Line123 und 3 andere
meine Fres... ist das hässlich😳
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot, Line123, chrisbert und eine weitere Person
Hab heute von AliExpress mein bestelltes Carbon-Case erhalten und bin restlos begeistert. Absolut passgenau und sehr hochwertige Verarbeitung. War für dortige Verhältnisse mit ca. 35€ natürlich auch ein Premium-Preis, aber absolut empfehlenswert. Auch das Frontcover passt perfekt zum Panzerglas von Whitestone. Alles in allem echt ein tolles Case, das sehr schlank und griffig ist. 👍

PXL_20220901_185711660.jpgPXL_20220901_185731986.jpgPXL_20220901_185642433.jpgPXL_20220901_185720464.jpgPXL_20220901_185806722.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc, Polunga, masterjule und 4 andere
Hast du einen Link? Wie schnell wurde es geliefert?
 
  • Danke
Reaktionen: tobbis
Aus China wären knapp 20 Euro Ersparnis. Werde morgen Mal in Ruhe schauen. 10 Tage gehen ja noch. Danke euch erst Mal.
 
exii schrieb:

Habe das case ohne spen Halterung, trägt schon ziemlich auf, aber relativ imho. Das fold aus aus geklappt nun einmal n klopper.
Verarbeitung ist super. Front Display muss "geklebt" werden, da es sonst verrutscht. Nicht viel aber immer ein bisschen...

Der Stand ist toll, nur "hochkant" geht leider nicht, schade.
Mal fühlt sich damit auf jedenfall sicher 😁
Wenn du noch was bestimmtes wissen willst raus damit
 
Muss erst noch abwarten bis das GErät mal geliefert wird, eine hab ich ja schon daheim (anderes Modell) aber kann ja schlecht probieren :D
 
Hallo Leute

hat eigentlich schon jemand das org. Bookcover with Pen? Würde gerne wissen wie das so ist - wäre nämlich mein Favorit
 
Jo. Was möchtest du wissen?
Liegt gut in der Hand. Die Standfunktion ist praktisch. Der Stift geht ziemlich schwergängig in den Halter, das finde ich nicht so toll. Wenn ich es mit der Absicht gekauft hätte, es mit dem Stifthalter zu nutzen, um den auch darin aufzubewahren, wäre ich wohl enttesäuscht.
Der Stift ist für mich eher nice-to-have, daher ist das okay.
Der Rahmen für das Frontdisplay ist nur aufgeklebt und löst sich am mittleren Rahmen schnell, wenn man es beim Einklappen falsch anpackt. Aber das liegt wohl einfach am Design. Die Rückseite für den anderen Teil hält ohne Kleber sehr gut, will es aber auch so schnell nicht mehr abmachen wollen.

Fun fact, hatte die Hülle angelegt bevor ich die Sim drin hatte. Deshalb nutze ich jetzt die eSim 😅

P.S. Den Text habe ich jetzt mit den Fold in Flex-Mode wie beim Notebook eingetippt, echt genial :D
 
Hi Marcel

Danke für Dein Feedback - hört sich ja nicht überragend an und dann noch ffür den Preis - ist sich das echt zu überlegen. Den Stift hätte ich schon gerne (vom Note gewöhnt).
Das sich der geklebte Rahmen so schnell löst ist auch nicht sonderlich gut.

Dann werde ich mich doch wohl nach Alternativen umsehen

VG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, MvBoe und ott-muc
@exii Ich habe die Hülle selbst nicht, allerdings findest du auf Youtube einige Videos dazu und auf Reddit habe ich auch ein oder zwei Erfahrungsberichte gelesen.
Was mir spontan aufgefallen ist:
  • Die Hülle macht das Telefon wieklich sehr klobig und schwer, ich meine etwas von knapp 350g gelesen zu haben.
  • Man muss den S-Pen entfernen, ehe man das Telefon aufklappt, wenn man ihn benutzen will, da die Scharnierabdeckung im geöffneten Zustand nicht weiter zurückgeklappt werden kann, um den Stift hu entnehmen
  • Nachdem das Gerät wieder zusammengeklappt wurde, muss man die Abdeckung per Hand ebenfalls wieder zuklappen, da gibt es keinen Mechanismus oder so
  • Die eingebaute Schutzfolie ist eine typische 0815 Plastikfolie, welche vermutlich sehr schnell zerkratzen wird
Also alleine für den Preis würde ich sie mir nicht holen, noch dazu wäre es mir einfach zuviel des Guten, alleine wie breit das Fold dann im geschlossenen Zustand ist.
 
Ich hab die Hülle von Samsung rangemacht.. Slim Standing Cover, wirkt recht solide! 🙏🏼
 
Ich habe mir das Samsung Standing Cover mit S Pen in Graygreen bestellt. Da Samsung es nicht liefern kann, habe ich es über Amazon UK bezogen. Wird am Montag geliefert und ist auch noch 20€ günstiger, als bei Samsung direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Hier übrigens noch ein möglicher Tipp für eine Hülle mit S-Pen: Die ZCDAYE Hülle hat auf der Rückseite ein kleines Fach aus Gummiband, in welches der S-Pen gesteckt werden kann. Der Vorteil: Ist der S-Pen entnommen, ist das Band entspannt und die Hülle liegt flach auf. Auf den Produktfotos wurde komischerweise der S-Pen eines Note bzw. Galaxy S22 Ultra abgebildet, auf Reddit gibt es jedoch Fotos die zeigen, dass auch der S-Pen Fold Edition problemlos reinpasst. Allerdings soll sich die Hülle allgemein recht billig anfühlen

https://www.amazon.de/ZCDAYE-Samsung-Galaxy-Schutzhülle-Holder-Schwarz/dp/B0B68NDMFD/
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und TimoBeil

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
102
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
goffdel
Antworten
0
Aufrufe
222
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten