Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold4?

@Marcel Nur zur Info: Nach einem TEQCYCLE bekommt man immer einen Gutschein über 30% auf Zubehör.
Kann Samsung liefern?
 

Anhänge

  • huelle.jpg
    huelle.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 96
@tobbis, kein Problem, dafür sind wir ja schließlich da 😉👍
 
Hallo Leute.

Was ist das Case, welches am dünnsten ist bzw. am wenigsten das ZF4 klobig macht und noch ein SPen-Fach seitlich hat?
 
agarius schrieb:
@Marcel Nur zur Info: Nach einem TEQCYCLE bekommt man immer einen Gutschein über 30% auf Zubehör.
Kann Samsung liefern?
Wie hast Du den Gutschein erhalten? Und wann?
Habe auch an dem Trade In teilgenommen, aber keinen Gutschein erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@siikay

Wenn der Trade In Vorgang abgeschlossen ist, erhältst Du von Teqcycle eine Mail mit dem Gutscheincode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt.
 
Mal ein kleines Feedback von meiner Seite zum Z Fold4 Silicone Grip Cover. Verarbeitung ist sehr gut und die Schlaufe sehr flexibel. Das halten mit der kompletten Handfläche in der Schlaufe fühlt sich eher unangenehm an. Ich persönlich musste meine eigene Technik entwickeln und halte es mehr oder weniger nur mit 2 Fingern.

Nun aber zum größten Nachteil der mir aktuell aufgefallen ist und weshalb ich evtl. überlege es zurück zusenden und das ist die QI-Lade-Funktion. Durch die Schlaufe liegt das Telefon nicht mehr nah genug auf der QI-Ladestation auf und das Fold4 kann nicht geladen werden.

Ich musste mir mit einem Trick behelfen, indem ich das Ladepad in die Schlaufe klemme, dies kann aber nicht der Vater des Gedanken sein.

Keine Ahnung ob es nur an meinem Ladepad liegt, oder ein allgemeines Problem ist, aber nerven tut es schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga
@tobbis
Kann auch am Ladepad liegen. Hatte ein Video gesehen wo ein Typ auf Youtube die Hülle vorgestellt hatte, der konnte mit dem Silikon Case und selbst mit dem Pen-Case mit dem Stift drin kabellos laden.

agarius schrieb:
@Marcel Nur zur Info: Nach einem TEQCYCLE bekommt man immer einen Gutschein über 30% auf Zubehör.
Kann Samsung liefern?
Danke für den Hinweis, aber bis ds durch ist dauert wohl noch ein paar Tage. Und viel mehr bezahlt habe ich jetzt auch nicht für die Hülle.

Vielleicht kann man den ja noch für was anders nutzen. Mal gucken.

Musste mir ein Ladegerät und den Klinkenadapter ja auch noch bestellen. Bei dem Kaufpreis kann man ja auch nicht erwarten, dass das dabei ist :rolleyes2:

Und beim S9, S10 etc. haben sie sogar noch Kopfhörer, einen USB-OTG-Adapter und USB-C zu Mikro-USB-Adapter beigelegt...neben dem Ladegerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss es an meinen Pad liegen, ist aber auch nur so ein 10 Euro Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Nochmal ein kleines Update zu Z Fold4 Silicone Grip Cover. Genau das was ich von einem Silicon Cover befürchtet habe, ist eingetroffen. Das Ding ist ein reiner Fusselmagnet. Heute in der Jeanshose zur Arbeit getragen und beim rausziehen zu bis oben hin mit Fusseln und sonstigen Schmutz, welcher sich in der Hosentasche so ansammelt.

Ich habe in der Vergangenheit immer Hardcases von Pitaka genutzt wo dieses nicht der Fall war.

Mit dem Zustand, dass das Gerät im Case durch die Schlaufe auf der Rückseite, zumindest auf meinem Ladepad, nicht mit QI lädt, kann ich ja noch leben, aber ständig mein Gerät von diversen Fusseln befreien zu müssen, geht gar nicht. 😩
 
Deshalb habe ich das Silikon-Case gar nicht erst in Betracht gezogen. Hoffe mal das andere ist da nicht so empfindlich.

Prinzipiell finde ich auch das Spigen Slim Armor Pro Case nicht verkehrt, das sollte sehr gut schützen, allerdings befürchte ich dass es viel zu auftragend ist. Das Gerät ist ja so schon nicht gerade dünn und leicht. Und mit 90€ bzw. 110€ mit Stift-Halterung lassen die sich das auch gut bezahlen.
 
Das Problem mit der Ladung wird tatsächlich am Ladepad liegen, laut Reviews unterstützt das Cover Wireless Charging. Ich hatte ebenfalls mal ein Ladegerät, welches mit bestimmten Hüllen nicht wirklich kompatibel war, aufgrund der Platzierung der Spulen.
Dadurch wird natürlich das Staubproblem nicht besser, das würde mich auch stören.
 
Mein Samsung Wireless Charging Pad lädt mein Fold 4 mit der Silicon Hülle problemlos!
 
Eigentlich müsste das neue Fold ja auch halbwegs noch in meine Noreve Tradition C des Fold 3 passen, dennoch habe ich jetzt mal eine Raedan speziell fürs Fold 4 aus weinrotem Alcantara bestellt. Für den S-Pen wird dann ein weinroter Pen Loop von Leuchtturm 1917 draufgepappt. Die Lösung dürfte leichter und kompakter als die von Noreve sein, auch wenn sie weniger Schutz bietet und womöglich dennoch etwas nach Bastelzimmer aussieht. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege gegen Samstag das Samsung Bookcover Case, werde berichten!
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
102
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
goffdel
Antworten
0
Aufrufe
222
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten