Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold4?

Ich liebe das Samsung Silicon Case, mit dem Halteband hinten dran liegt es wirklich top in der Hand!
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx und Polunga
@TLLmeister
Zieht das Case Staub an oder hat Samsung da Abhilfe geschaffen?
Hatte mal eins für das S21 das war schlimm. Wie ein Magnet.
 
Wenns aus der Hosentasche kommt ist ein bisschen was zu sehen, aber absolut nicht störend. Ist jetzt aber erst 48h in Benutzung, wer weiß wie das in 4 Wochen aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
  • Danke
Reaktionen: chris70
Hat jemand das Spigen Slim Armor Pro Case?
Wird das Fold dann viel zu dick? Jemand Erfahrungen damit?
 
Hab mir jetzt das für mein Fold Bestellt:
1661783488030.png
Kaufbar hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0...d738c8a1c8d48&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Und das hier für das Außen Display:

1661779299371.png
Kaufbar hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0...ceb090f686748&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Allerdings ist für das Innen-Display auch eine Folie dabei. Sollte man diese einfach drüber setzen auf die aktuell von Samsung verlegte Schutzfolie oder nicht?
 

Anhänge

  • 1661779246872.png
    1661779246872.png
    48,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ash_Ketchum - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@Ash_Ketchum Es wäre ja ganz gut gewesen, wenn du zumindest den Namen der Hülle nicht weggeschnitten hättest, damit jeder selbst das Produkt einfacher finden kann.
Ansonsten würde ich keine Schutzfolie auf eine Schutzfolie kleben, erst recht nicht wegen der Falz.
 
Entschuldige, habe es eben Korrigiert :)
 
@Frank2
Nein hält auf dem Aramid Bombenfest
 
  • Danke
Reaktionen: Frank2
Habe mir mal das Original Samsung Cover mit Stift bestellt und das Spigen Displayglas dazu. Zusammen um die 73€. Ich denke mal das ist ein guter Kompromiss. Den S-Pen brauche ich nicht unbedingt, aber haben ist besser als brauchen :D
Zumal dieses Case mit dem Stand variabler ist als das andere ohne Pen. Für die paar Euro mehr nehme ich da den Stift doch gleich mit.
 
@Marcel Darf ich fragen wo du das Case bestellt hast?
 
@Marcel hast du einen Link zum Case? Ich bekomme das bei Amazon nicht angezeigt...
 
Hier:
https://www.amazon.de/dp/B0B5RGPSCD

Vielleicht hattest du nach ner andere Farb-Variante gesucht?

Hatte jetzt schwarz weil auch das Smartphone schwarz ist (das Grau-Grüne hatte ich mir im Laden angeguckt und gefiel mir nicht so).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ah, danke dir. Amazon hat die unter Flip 4 gelistet. Da konnte ich lange suchen... ;-)
 
Hast recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen 😂

Gibt es für das Flip 4 denn auch sowas? Nicht dass die mir ne falsche liefern 😳

Naja ich werde es sehen.

Edit:
OK das Flip 4 unterstützt keinen S-Pen und so eine Hülle gibt es auch nicht, dann kann da ja eigentlich nichts schiefgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel Du hast nicht zufällig das Case auch in Gray Green bei Amazon gefunden?
 
Der Idealo-Link hilft da weiter ;)

Leider nur über den Marketplace.
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
Mal ne andere Frage in die Runde. Kann man diese Klebestreifen, welche in der Innseite der Cases angebracht sind, irgendwo nachkaufen?
 
@Hannes60 Super, vielen Dank! :1f64f:
 

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
102
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
goffdel
Antworten
0
Aufrufe
222
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten