Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold4?

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen dieses hier.
PRUDOM Schutzhülle für Samsung Galaxy Z Fold 4, mit integriertem Displayschutz, Ständer, magnetisch, stoßfest, für Samsung Galaxy Z Fold 4 5G (Silber) https://amzn.eu/d/dbsmn5B
Bin bisher sehr zufrieden.
 
Dann benuzt du dein Fold wahrscheinlich ohne sPen, da Magnete sich auf die Stift Eingabe (Negativ) auswirken, hatte das schon beim Fold 3 bemerkt, gab im Fold 3 Forum auch schon eine Diskussion darüber 👍
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Ja richtig pen nutze ich derzeit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Hannes60
So, hab mich jetzt von dem Samsung SPen-Case verabschiedet.

Nun hab ich das Aramid-Case mit Ringke-Stifthalter, ESR Kickstand und Magnetscheibe. SPen funktioniert tadellos.
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 236
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Das ist wohl eher die Metal Scheibe die du drauf hast, der Magnet wird wohl an der (Fahrzeug) Halterung sein, sonst würde der sPen teilweise nicht auf dem Haupt Display funktionieren😉👍
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Thrudvangar und smartandroid
So. Hab den Stifthalter mit dem Kickstand getauscht.
Nun ist es optimal
 

Anhänge

  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 158
Ich würde mit dem ganzen Klimbim da dran gar nicht zurechtkommen...habe ja die Hülle mit Stifthalter und finde den schon zu viel, sodass ich nur den Ständer drangepappt habe. Aber manchmal trägt mir die Hülle schon zu sehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, AOK, Hannes60 und 2 andere
@Marcel

Ja ich weiss, ist viel Zeugs dran, aber sind nun mal Dinge, die ich auf jeden Fall benutze.
Eine leichtere Variante gibt es meiner Meinung nach nicht.

Was jetzt damit natürlich überhaupt nicht funktioniert, ist das Handy am Fahrradlenker zu befestigen, aber gut, einen Tod muss man sterben.
 
@Thrudvangar hast mal geschaut, ob es eine Halterung gibt, wo man das Handy durch Rahmen seitlich einspannt?
 
@RichtigerLurch

Ja. Habe nichts gefunden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, aber der Fingerabdrucksensor wird durch den Pen zu schwer erreichbar. Es klappt im Video schon nicht besonders gut, im wirklichen Alltagsbetrieb wird das zum Ärgernis.
 
Hab jetzt das original Leder Case und bin nicht zufrieden, wenn das Fold geschlossen ist knarzt das Case an der rechten Seite über der Lautstärketaste und unter dem Powerknopf, ist das Fold geöffnet dann knarzt es nicht als wenn der Druck im geschlossenen Zustand zu hoch ist keine ahnung, hat jemand sowas ähnliches feststellen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
smartandroid schrieb:
Ein Fitbag wäre mir zu umständlich, wo soll das immer hin, wenn ich das Fold nutze?

Also ich hatte auch mal ein Fitbag, mit einem S8, ich hab das Fitbag immer unter die Rückeite gelegt, damit war auch keine Gefahr mehr, dass das glitschige S8 aus der Hand fluppt ;) Ob das beim Fold gut funktioniert wenn man es aufgeklappt benutzt weis ich nicht :) Aber mit dem S8 nach ein paar Tagen ging das ganz automatisch ohne Nachdenken und hat nie gestört.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und MvBoe
ott-muc schrieb:
Für alle, die für längere Transporte eine sehr gut verarbeitet Ledertasche mit Reißverschluss suchen. Das Fold 4 passt mit Aramid-Case gut rein, das Case sitzt damit schön eng. Der Stift hat ohne die Stifthülle links daneben noch Platz. Größe des abgebildeten Case ist XL.
https://www.amazon.de/gp/product/B01AG5IE9C/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich habe mir dieses Case in rot bei Amazon in der Größe XL bestellt. Von der Dicke her passt das Case für mein Fold 4 leider überhaupt nicht, es lässt sich nicht einmal schließen ... 😏
 
Bei mir schon!
 

Anhänge

  • Screenshot_20221022_120427_Email.jpg
    Screenshot_20221022_120427_Email.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 141
  • 20221022_120111.jpg
    20221022_120111.jpg
    808,4 KB · Aufrufe: 149
  • 20221022_120147.jpg
    20221022_120147.jpg
    670,2 KB · Aufrufe: 149
... Also ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache! Ich habe zusätzlich das slim standing Cover von Samsung auf meinem Fold 4, das nicht sonderlich dick ist - wie gesagt ich kann diese wunderschöne Tasche nicht einmal schließen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das Slim Standing Cover ist deutlich dickerer als die Carbon-Varianten. Return to Amazon 😉
 
Ich hab seit gestern das hier Imatch Metall Case
Bin sehr zufrieden damit. Anbringung war etwas frikelig, allerdings hab ich auch ziemlich dicke Finger für die kleinen Schrauben 😂
Keine Beeinträchtigungen vom Empfang sonderlich bemerkbar. Wireless Charge funktioniert auch.
Einziger Mini Manko, die Kam auf der Rückseite liegt Plan aufm Tisch. Hab mir jetzt noch nen Schutzglas dafür bestellt und hoffe das es Passt und das Handy beim liegen nicht zu sehr wackelt.
 

Anhänge

  • PXL_20221102_090258038.jpg
    PXL_20221102_090258038.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 147
  • PXL_20221102_090229067.jpg
    PXL_20221102_090229067.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: smartandroid

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
102
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
303
hwies
hwies
goffdel
Antworten
0
Aufrufe
222
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten