Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold4?

@Starsky1978 Hält das mit dem Fold?
Sieht ziemlich klein aus für die grösse des Fold4!
 
Ich weiss es nicht.
Aber wenn es ein einigermaßen gutes Klebepad ist (z.B. 3M), wovon ich bei ESR ausgehe, denke ich auf jeden Fall. Ich hatte an meinem Fold 2 einen Magsafe Adapter von ESR auf dem Aramid Case aufgeklebt und das Fold hing immer mit vollem Gewicht im Auto an der kleinen aufgeklebt Magnethalterung ohne das sich irgendwas gelöst hatte.

Oder meintest du wegen der grösse des Ständer?
Wenn ja, dann denke ich schon. Der Kickstand des original Samsung Aramid Cover für das Fold 2 ist auch nicht grösser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A6er
ott-muc schrieb:
Für alle "Noch-nicht-Aramid-Case-Fans" 😊


https://amzn.eu/d/7tKSnZA
Genau Diese habe Ich bekommen nachdem Quichenlu nicht liefern konnte.
Ist ungefähr 1/3 so Dick wie die Spigen ThinFitP.
Ich weiß nur noch nicht Wie Ich den Pen tranportieren soll.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er und TimoBeil
Mein Aramid-Case kam heute dann auch mal nach ca. 3 Wochen aus China an.
 
A6er schrieb:
Problem aber für mich, man kann das Fold damit nicht einfach mal hin stellen. Keine Standing Funktion.
@A6er Mir hat eine Standing-Funktion noch bei keinem Smartphone gefehlt. Zumal man das Fold ja wunderbar halb offen zum Videoanschauen positionieren kann. Um wirklich damit Touchbedienung zu machen, sind die gezeigten aufklebbaren Ständer meiner Meinung nicht stabil genug. Oder täusche ich mich? Zudem machen sie das Fold wieder dicker... 😒
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tobbis
Ist es ordentlich verarbeitet? Sitzt es stramm genug? Sind die Kanten schön glatt oder eher rauh?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A6er
ott-muc schrieb:
Um wirklich damit Touchbedienung zu machen, sind die gezeigten aufklebbaren Ständer meiner Meinung nicht stabil genug. Oder täusche ich mich?
Also ich habe es vor dem Fold auch noch nie gebraucht, aber jetzt bei dem Großen Bildschirm ist es dich ganz praktisch. Touch geht (zumindest mit der Samsung Hülle) ohne Probleme wenn man kocht gerade wie ein Holzhacker an den Bildschirm geht, und bei Videos im Querformat hat man die maximale Bildgröße und den vollen Stereo-Sound.
 
@Marcel Okay, bin gespannt, wenn ich es bekomme, wie es mir geht 😉
 
Heute ist auch mein aramid Cover von aliexpress angekommen. Im Gegensatz zu dem spen Cover ein viel handlicheres Gefühl.
Aber: ist es bei euch auch so, dass bei dem on off Button und den LS-Wippen das case ziemlich scharfkantig ist? Gerade beim entsperren und Lautstärke wechseln, ist es unangenehm auf die Kante zu drücken. Vermutlich habe ich ein schlechtes erwischt...
 
  • Danke
Reaktionen: Thrudvangar
@ott-muc Also mein Fold steht gerade ausgeklappt mit dem Case vor mir und ich schreibe damit wie auf einem Tablet. Sehr nice! 👍😎
 
Aistee schrieb:
Aber: ist es bei euch auch so, dass bei dem on off Button und den LS-Wippen das case ziemlich scharfkantig ist? Gerade beim entsperren und Lautstärke wechseln, ist es unangenehm auf die Kante zu drücken. Vermutlich habe ich ein schlechtes erwischt...
Zurückschicken oder vorsichtig mit der Nagelfeile abrunden?
 
@Aistee Scharfe Kanten kann ich an meinem Case nicht feststellen.

@ott-muc Von der Qualität und Verarbeitung steht es dem Case meines S21U von Pitaka nichts nach. Was die Qualität betrifft wird aber die Zeit zeigen.

Persönlich hätte ich mir gewünscht wenn man auch einen Freiraum am Simslot gelassen hätte, damit man das Frontcase bei einem Simkartenwechsel nicht immer abmachen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Hier meine Lösung für das Fold 4:
The Special One Tasche aus Alcantara von Raedan, dazu ein Pen Loop XL in Port Red von Leuchtturm 1917. Der S-Pen Fold Edition stammt von der passenden Hülle des Fold 3. Bei der Tasche war ich zwischen Wildleder und Alcantara hin und hergerissen, habe mich dann jedoch für letzteres entschieden. Bezüglich der Stifthalterung sei gesagt, wer nur den Stift einhängen will, braucht zwingend den normalen Pen Loop, da der XL bereits zu groß ist. Wer die Hülle einhängen will, sollte eher zum XL greifen, welcher die Hülle bereits sehr fest greift.
Fold4-1.jpgFold4-2.jpgFold4-3.jpg

PS: Ich bitte zwecks der Fussel um Entschuldigung, ich habe zwischen den Aufnahmen ein Fenster aufgemacht und währenddessen hat eine meiner Katzen die Sachen auf dem Tisch genauer begutachtet - dann hatte ich keine Lust, alles noch einmal aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und ott-muc
Eine auch optisch schöne Lösung. Bin gespannt, wie FitBag das gestalten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und Blechwurmpilot
Habe bei Zagg die Hülle mit PenHolder bestellt.
Dauert Ewig bis ein Zugang und eine Order gemacht werden kann.
 
... wobei ich keine Abbildung mit Fold im Zagg-Case gefunden habe. Seltsam 🧐
 
@ott-muc
Laut Bildersuche ist das Zagg Case nicht dünn. Sondern Wahrscheinlich sogar Dicker als das Spigen ThinFit P.
Ich werde Berichten.......
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ott-muc:
Never say never again 😜
Habe mir dann doch mal ein Aramid Cover aus Neugier bestellt und was soll ich sagen... Ich behalte es 😇
Sieht tatsächlich viel besser aus, als ich gedacht habe und es wiegt fast nichts und ist dünn, wie Papier 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und ott-muc

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
102
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
303
hwies
hwies
goffdel
Antworten
0
Aufrufe
222
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten