A
A6er
Stamm-User
- 526
@Starsky1978 Hält das mit dem Fold?
Sieht ziemlich klein aus für die grösse des Fold4!
Sieht ziemlich klein aus für die grösse des Fold4!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau Diese habe Ich bekommen nachdem Quichenlu nicht liefern konnte.ott-muc schrieb:
@A6er Mir hat eine Standing-Funktion noch bei keinem Smartphone gefehlt. Zumal man das Fold ja wunderbar halb offen zum Videoanschauen positionieren kann. Um wirklich damit Touchbedienung zu machen, sind die gezeigten aufklebbaren Ständer meiner Meinung nicht stabil genug. Oder täusche ich mich? Zudem machen sie das Fold wieder dicker...A6er schrieb:Problem aber für mich, man kann das Fold damit nicht einfach mal hin stellen. Keine Standing Funktion.
Also ich habe es vor dem Fold auch noch nie gebraucht, aber jetzt bei dem Großen Bildschirm ist es dich ganz praktisch. Touch geht (zumindest mit der Samsung Hülle) ohne Probleme wenn man kocht gerade wie ein Holzhacker an den Bildschirm geht, und bei Videos im Querformat hat man die maximale Bildgröße und den vollen Stereo-Sound.ott-muc schrieb:Um wirklich damit Touchbedienung zu machen, sind die gezeigten aufklebbaren Ständer meiner Meinung nicht stabil genug. Oder täusche ich mich?
Zurückschicken oder vorsichtig mit der Nagelfeile abrunden?Aistee schrieb:Aber: ist es bei euch auch so, dass bei dem on off Button und den LS-Wippen das case ziemlich scharfkantig ist? Gerade beim entsperren und Lautstärke wechseln, ist es unangenehm auf die Kante zu drücken. Vermutlich habe ich ein schlechtes erwischt...