Steigt ihr um auf das Galaxy Z Fold4?

Ausnahmen bestätigen die Regel. :)
 
Man möchte behaupten, dass ein Flip handlicher und praktischer ist, als ein Pro Max iPhone oder S Ultra.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
chrissilix schrieb:
Was stehen eigentlich gerade alle so auf diese "FaltHandy's" ?
"alle" sind bei dir also "Ausnahmen". Okay 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mich da wohl falsch verstanden. Jeder natürlich so wie der meint.
Habe mich eben nur gewundert das es in den Foren so der Hype ist mit diesen Falthandies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Der Hype wohl deshalb, weil auf dem Smartphone Sektor seit Jahren nichts Neues mehr kam. Da entsteht Hunger. In erster Linie, meine ich, bei den Blogs und Fachmagazinen. Denn wer sich jahrelang an ein paar mehr Megapixel oder -Hertz abarbeitet, dürfte dankbar für neues Material sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hannes60, MvBoe, Thrudvangar und 2 andere
@chrissilix weil Falthandys die unvermeidbare Zukunft sind. Zusammengeklappt Ein handlich zu nutzendes Barrenhandy, aufgeklappt ein Minitablet. Ja, noch sind sie dicker wie Barrenhandys, aber so weit weg von einem iPhone 13 Pro max ist es keineswegs - und da beschwert sich au keine Sau, wie riesig das Handy ist...
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Thrudvangar
@chrissilix

Also erst einmal sind die Foldables nach wie vor eine Nische. Von "alle stehen darauf" kann also wirklich keine Rede sein.

Davon abgesehen: Seit ich das Fold3 habe, kann ich mir kein anderes Smartphone mehr vorstellen. Der große, aufgeklappte Bildschirm bietet für mich so einen großen Vorteil, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Und für unterwegs oder schnell mal was checken reicht das Coverdisplay auch völlig. Und in die Hosentasche passt das Fold3 übrigens auch ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac, Hannes60, TimoBeil und 3 andere
also die Flip Varianten, egal ob Samsung Galaxy Flip4 oder Motorola Razr2022 finde ich echt schick.
Und diese kombinieren Kompaktes Design mit der Funktionalität eines aktuellen Smartphones (aufgeklappt 6,7").
Nur die Kamera(s) und entsprechend die Foto Qualität hält mich aktuell noch davon ab mir eins als Nachfolger vom Huawei P30Pro
zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissilix Stimmt, so unpraktisch das ich mir kaum noch vorstellen kann, ein "normales" Smartphone zu kaufen 😆
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Inzwischen kann man sich die Angebote ja ansehen, für mein Fold 3 mit 512 GB würde ich im Tade-In noch 760,-€ bekommen. Mit dem Gutschein aus der E-Mail gibt es nochmal 60,-€ obendrauf, der günstigste Fold 4 Einstieg über die Vorbestellung würde demnach bei knapp 980,-€ liegen. Weitere Goodies gibt es diesmal nicht dazu, es sei denn, ich habe etwas übersehen.
Ich muss mir das noch genau durch den Kopf gehen lassen, bislang sehe ich immer weniger Gründe, hier wirklich auf das Fold 4 zu wechseln. Auch die neue grüne Farbe gefällt mir deutlich weniger gut als die des Fold 3 und auch die exklusive Online-Farbe Burgundy sagt mir nicht wirklich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac, TimoBeil und MvBoe
Sicher nicht, die Verbesserungen sind für mich zu wenig relevant.
Zudem würde Samsung Schweiz für dein Eintausch eines Z Fold3 nur CHF 120.- vergüten. Eine Frechheit, bei Preisen von CHF 2099.- für das Z Fold4 mit 1TB Speicher (256GB -> 1'799.- / 512GB -> 1'899.-) ...

Screenshot 2022-08-10 154531.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und MvBoe
der Eintausch ist dieses Jahr ein Witz. würde für mein Note20U im top zustand und noch 2 Jahre Garantie 520€ bekommen.Und diesmal kein Zubehör dabei wie S-Pen, Tasche und Ladestecker. Letztes Jahr waren die Angebote besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac, TimoBeil und Lacke
Bin auch raus, wenn sich da nicht noch was tut. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
Man muss es so sehen. Bei Apple wird man das Fold 3 für 50€ recyclen lassen können, um ein 14 Pro Max zu bekommen. Deutlich bessere Wahl und sinnvoller für die Teile. 👨‍🎓
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's für das Galaxy z fold 3 512 GB 760 € zzgl. 200€ Eintauschprämie. Klingt OK, aber das neue kostet (logischerweise) auch die vollen UVP... 🤔...Das heißt stolze 800€ für ein Upgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RichtigerLurch Nicht zzgl., inkl.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Und mit dem Newsletter-Gutschein gibt es noch mal 60 Euro Rabatt. Wohoo 🥳😂
 
Letztes Jahr waren es 100 €. Dafür gehen %-Gutscheine und ab 19 Uhr gibt's ja noch ein paar Goodies aus dem Live-Event.
Mit O2-Vertrag oder über Sparhandy kann man den Preis auch drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@RichtigerLurch Der Preis ist inklusive der 200€ Zusatzprämie, nicht zuzüglich. Sprich Samsung zahlt 560 und legt noch die 200 Euro obendrauf. Rechnet man die 60€ per Gutschein noch dazu, sind es also 820€, die man sparen kann. Damit bekommt man das Fold 4 in der 256 GB Version für etwas unter 1000€.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Blechwurmpilot +Rewards +Cashback +bis zu 12% über Rabattcodes +Galaxy Buds2 mit Code LIVEDEALZ4
 

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
101
Mercenario
Mercenario
Morgaine
Antworten
75
Aufrufe
6.537
MvBoe
MvBoe
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
Zurück
Oben Unten