Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwareupdate: November-Patch 2022 (Android 13) für das Galaxy Z Fold4 - eure Erfahrungen?
Die heutigen Top SOCs sind sowas von leistungsfähig, das Gerät wurde während der Installation von 3 GB Daten noch nicht mal warm. Wenn ich an frühere Zeiten denke, da war es ratsam, das Gerät auf eine kalte Steinplatte o.ä. zu legen, damit es nicht überhitzt beim Update
@TimoBeil Nicht nur das, auch wird der Akku kaum belastet. Ich habe gerade das Ladekabel bei 85% aus dem Fold gezogen und quasi direkt das Update installiert - noch 81%.
Änderungen konnte ich jetzt innerhalb von wenigen Minuten noch nicht wirklich erkennen, mir kommt es so vor, als seien die Animationen insgesamt flüssiger. Dazu funktioniert die Bearbeitung des Sperrbildschirms gut - allerdings sind die Optionen dort ziemlich beschränkt.
Update auch eben völlig problemlos installiert. Hab selten ein Smartphone gehabt oder gesehen, dass so fehlerfrei läuft. Das merkt man auch im Forum, dass kaum über Fehler berichtet wird. Bei mir ist es nur die Oral-B-App, die auf dem großen Bildschirm Darstellungsfehler hat.
Es ist immer wieder ein Freude, die Faszination von Bekannten (vor allem auch Appel-Jüngern ) zu spüren, wenn sie das große Innnendisplay sehen . Gut gemacht Samsung .
In den Einstellungen unter Apps für WhatsApp bei Berechtigungen den Speicherzugriff auf Fotos und Videos wieder erlauben dann funktioniert es wieder. Falls du Standort unter Whatsapp nutzt diesen ebenfalls wieder aktivieren. War bei mir ebenfalls deaktiviert. Nach dem Update auf 13 waren bei mir bei einigen Apps die Berechtigungen zurück gesetzt. Warum auch immer
@Cydras
Bei mir ebenso, aber nur auf dem Außendisplay. Mir ist noch einer aufgefallen. Die Homescreens sind innen und außen versetzt, egal wie ich sie einstelle.
@ott-muc
Der Screen selber ist nicht versetzt (unglücklich ausgedrückt). Ich versuche es mal so zu erklären. Ich habe außen 4 Screens und der mit der Uhr ist der Homescreen. Innen habe ich 5 Screens und ebenfalls der mit der Uhr ist der Homescreen. Wenn ich also innen die Uhr als Homescreen wähle dann ist außen die Seite rechts neben der Uhr der Homescreen. Wenn ich außen die Uhr als Homescreen wähle ist es innen um eine Seite versetzt. Ich kann also den Homescreen nicht mehr unabhängig auswählen. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
Stimmt ist bei mir auch so. Tatsächlich ein Fehler .
Hab es mit einem Link auf diese Website schon bei Samsung Members gemeldet.
Tipp: Nicht ausprobieren, vor dem Überprüfen des Fehlers war bei mir alles okay.