Softwareupdate: Mai-Patch 2024 für das Galaxy Z Fold4 - eure Erfahrungen?

Das geht nicht. Ich kann nur Jetzt installieren oder Installation planen auswählen...bei letzterem kann ich nur die Uhrzeit auswählen. Im Menü kann ich die Installation nicht komplett abbrechen. Bekomme jetzt auch ständig die Update Hinweise.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Die Hinweise "Konnte Update nicht vollständig herunterladen" hatte ich seit geraumer Zeit auch täglich. Habe ich beseite gewischt.
Dass man sich auf eine Uhrzeit festlegen muss wusste ich nicht. So weit hatte ich es nicht kommen lassen. Früher bzw bei anderen Marken (z.B. Motorola) gab/gibt es ein schlichtes "Später"
 
Bei mir sieht es unter Updates bei den Einstellungen noch so aus wie im Screenshot. Abbrechen kenn ich es zwar nicht, aber ich wische halt die Benachrichtigung weg oder lasse sie stehen.

Aktuell wird mir nur dieses Update angezeigt. Das neue Update kann ich nicht sehen. Bist du sicher, dass du dieses Update nicht versehentlich doch schon installiert hattest, wenn dir das neue schon angezeigt wurde?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240614_193250_Software update.jpg
    Screenshot_20240614_193250_Software update.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 32
Ich bin zwar nicht gemeint, aber bei mir war es exakt so: viele Tage wurde es so angezeigt wie bei dir, einschl. häufiger Hinweise in der Benachrichtigungsleiste. Dann wurde ohne mein Zutun der Juni Patch angezeigt, welchen ich dann installiert habe.
Versehentlich (oder im Hintergrund ohne mein Wissen) kann der Mai Patch nicht installiert worden sein, denn an dem obligatorischen Neustart mit SIM PIN Eingabe wäre mir das aufgefallen.
 
Dann warte ich einfach mal auf den Juni patch. Der Mai Patch ist heruntergeladen....aber noch nicht installiert.
 

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
101
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
goffdel
Antworten
0
Aufrufe
222
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten