Softwareupdate: Januar-Patch 2024 für das Galaxy Z Fold4 - eure Erfahrungen?

goffdel

goffdel

Stamm-User
422
heute Morgen eingetrudelt......Sicherheitupdate Größe 411,75 mb

läuft rund

Grüße und alles Gute im neuen Jahr mit allem was ihr euch wünscht.............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerspike, bbfh, TimoBeil und eine weitere Person
Same here...problemlos durchgelaufen. :1f44d:
 
Ich habe das Update heute Mittag ebenfalls installiert, lief soweit alles mal wieder ganz reibungslos und unaufregend. Nenneswerte Beobachtungen oder Auffälligkeiten kann ich keine melden. Auch zum Thema Akkuleistung natürlich noch nicht, die ist bei mir nach wie vor anhaltend bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss man die Wege Samsungs nicht verstehen: bei mir trudelt trotz mehrfachem Anstupsen nichts ein. An einen Rollout "in Wellen" mag ich in Anbetracht der geringen Stückzahlen eher nicht glauben.
Letztlich ist es mir, anders als bei Major Updates, nicht so wichtig. Am Tablet S8U kann ich sehr gut erfahren, dass man mit selteneren Sicherheitspatches auch ganz gut leben kann.
 
Und mein Fold4 hängt noch auf dem vom 01.11.2023 weil ich keine Updates bekomme. Ich könnte kotzen.
 
Updates kommen bei mir immer direkt nach der Freigabe, funktioniert tadellos!
Ich habe ein Fold4 mit EUX Region
 
EUX habe ich ebenfalls
 
Dann habe ich ja vllt mal Glück nachdem das letzte Update mein System zerstört hat.
 
Naja da zeigt sich mal, dass es manchmal vielleicht doch nicht verkehrt ist, später an der Reihe zu sein, bzw. Updates nicht umgehend zu installieren. Da kann man nur hoffen, dass es sich um keine gravierende Sicherheitslücke handelt.
 
Ich hab gestern endlich das Android 14 Update angeboten bekommen und nach dem booten direkt das hier :D
Hab bisher keine Probleme, sogar Akku scheint besser zu halten
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Heute Nacht ist der Januar Patch angekommen, mit 8 Tagen Verspätung. Man könnte rätseln was da im Gange war, aber egal.
 

Ähnliche Themen

Mercenario
Antworten
0
Aufrufe
101
Mercenario
Mercenario
hwies
Antworten
2
Aufrufe
302
hwies
hwies
goffdel
Antworten
0
Aufrufe
222
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten