L
LukeNukem
Neues Mitglied
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir nach deinem Beitrag auch aufgefallen. Ich dachte zuerst, dass es bestimmt nicht so ist (sein kann) und zack, war meine (eigentlich) fixe Benachrichtigung von Notify for Amazfit direkt mal weggewischt und die Uhr damit gleich mal nicht mehr verbunden. Ich glaub es wird mir nur selten passieren, dass ich die versehentlich wegwische. Aber fest wäre mir auch wieder lieber. Konnte aber auch noch keine Einstellung dazu finden.smartandroid schrieb:Mit dem 14er Update lassen sich Benachrichtigungen im Benachrichtigungs-/ Quickpanel nicht mehr fixieren (z. B. Wetter App mit Temperatur in der Statuszeile). Diese Benachrichtigungen lassen sich nun wegwischen, was gerne mal versehentlich passiert.
Ist das feste Anhängen von Benachrichtigungen gestrichen worden oder gibt es eine Möglichkeit das einzustellen?
Bei mir auch immer noch nix.Tremendous schrieb:Mir wird das Update immer noch nicht angeboten. Letzte Aktualisierung war Anfang November...