Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwareupdate: Dezember-Patch 2022 für das Galaxy Z Fold4 - eure Erfahrungen?
Habt ihr mal probiert mit GoodLock und dort mit Navstar die Navleiste anzupassen? Evtl. läuft das dann zuverlässiger. Ich konnte mit GoodLock meine Taskleiste dauerhaft einblenden was zuvor wegen einem Fremdlauncher bei mir nicht möglich war.
@hwies
Danke.
Nur ist diese Fläche bei Mir ausgegraut. Kann also den Schieber nicht verstellen.
P.S.
Gefunden.
In den Einstellungen, Display, Symbolleiste muss aus.
NavStar, die SwipeGesten auf Rechts.
Ich verstehe warum du das meinst. Im Service lernt man aber (eigentlich) auf solche scheinbaren Provokationen nicht einzugehen. Man weiß nie von wem sowas kommt und wie es gemeint war. Bei autistisch veranlagten Personen ist das zum Beispiel eine für deren empfinden harmlose Bitte, die denken sich nichts dabei und meinen das auch nicht so wie man das auch lesen kann. Im Service reagiert man dann sachlich und vielleicht sogar ein Stück zuvorkommender und ignoriert untertöne die man reininterpretieren kann. Also hier im Beispiel top professional geantwortet.